Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Hundt


Free Mitglied, Beverungen
[fc-user:889137]

Über mich

Seit 4 Jahren Renter...fotografieren tu ich sei 1967 mit Spiegelreflex habe mich jetzt aber mehr auf die Astrofotografie spezialisiert.Besitze einige Pentaxspiegelreflex und zwei digitale...einmal die Pentax istD und eine Sony DSC F 828.
Ein Traum von mir ist noch einmal nach Alaska oder nach Finnland um dort Polarlichter zu fotografieren.
Besitze einige Spiegelteleskope und einen Refraktor zur Sonnenbeobachtung außerdem zwei Spiegeltele mit 1300 mm Brennweite.

Kommentare 23

  • Stephan Wippermann 22. April 2007, 0:46

    Du machst wirklich sehr schöne Landschaftsaufnahmen.
    Man muß sich die Zeit nehmen um sie in Ruhe zu genießen.
    Großer Gruß
    Stephan aus Hamburg
  • Nicoletta Hermann 31. März 2007, 20:08

    Rentner? Geht man bei euch mit 40 in Rente? Dich hat wohl das Fotografieren so jung gehalten?

    Vielen Dank noch für deine nette Anmerkung zu meinem "Grinser", hat mich sehr gefreut.

    Astrofotografie ... klingt sehr anspruchsvoll! Auch was die Ausstattung betrifft ... ?!?

    Sag mir Bescheid, wenn du deinen Traum wahr gemacht hast (Alaska/Finnland), damit ich mir dann deine Fotos sofort ansehen kann!!!

    lg Nicoletta
    Augensicht ...
    Augensicht ...
    Nicoletta Hermann

  • Cathy 31. März 2007, 13:39

    Vielen Dank!

    Der lässt sich auch gut einfangen unser Kater!

    apropo Astro, mein Bruder hat da ein Forum drüber der Schraubt auch an den Teleskopen rum:) http://www.astro-foren.de/
  • Sarah Behre 19. März 2007, 23:03

    Hey!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Lieben Gruß Sarah
  • Stefanie S. Fotografie 25. Februar 2007, 20:41

    Hallo! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Liebe Grüße Stefanie
  • Rita Ehrlich 18. Februar 2007, 22:00

    Hallo Friedhelm ,
    es freut mich sehr das dir meine Fotos gefallen , danke für deine Anmerkungen . Neue Fotos sind schon geplant , der See hat sich wieder gefüllt , es gibt viele neue Motive ! Sehenswert !
    Liebe Grüße , Rita
  • Domtaube 17. Februar 2007, 21:37

    Hallo Friedhelm, danke für Deine nette Anmerkung! Habe mir Deine Fotos angeschaut und sie gefallen mir alle sehr gut.

    LG Anita
  • Sylvi Schwab 17. Februar 2007, 17:49

    Hallo Friedhelm,
    ich habe gerade bei Dir durchgeblättert - es sind ja sagenhafte Fotos reingestellt. Du stehst bei mir auf "GELB", denn ich möchte Deine Fotos auch weiterhin betrachten.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu

    Liebe Grüße Sylvi
  • Hannelore Czerlinski 17. Februar 2007, 16:42

    Hallo Friedhelm, danke für den netten Gruß.
    Ich dachte die Wolken würden auf unser Haus fallen.Ich
    mache eigentlich nur Momentaunahmen.Fotografiere aber schon sehr ,sehr lange.
    Ich habe eine Canon PowerShot G2 ,4,0 Mega Pixel
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hannelre
  • Sonja Schuster 16. Februar 2007, 9:38

    Hallo, Friedhelm!
    Danke für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut!
    - hab mir gerade Deine Fotos angesehen und muss sagen, ich bin beeindruckt! Du hast sehr verschiedene Motive und sehr gefühlvoll aufgenommen. Natürlich faszinieren mich die Astrofotos am meisten - wieviele können sowas schon so fotografieren?? - also, ich nicht... :-)

    Toll, wirklich!
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Hobby und noch viele tolle Motive, die du einfangen kannst!
    lg sonja
  • Rita Ehrlich 16. Februar 2007, 7:52

    Danke Dir für Deine Anmerkung !!!
    Liebe Grüße , Rita
  • Lichtpinsler 16. Februar 2007, 0:31

    Danke für deine Anmerkung
    Lg. Otto & Whisky
  • Evelyne Sonanini 12. Februar 2007, 8:55

    Hallo Friedhelm,
    Deine Anmerkung unter dieses Photo hat mich sehr gefreut.

    Vorallem nachdem ich gesehen hab was für tolle Bilder Du selber machst.
    LG Evelyne
  • Heike T. 11. Februar 2007, 21:39

    Hallo Friedhelm,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Kätzchen.
    Bei dem Wetter ist´s am schönsten vor der Heizung
    Bei dem Wetter ist´s am schönsten vor der Heizung
    Heike T.

    Ich sehe an Deinen Bildern daß Du Tiere wohl sehr magst...
    LG, Heike
  • Bernhard Deck Berni 11. Februar 2007, 18:29

    Hallo Friedhelm vielen Dank für Deine Anmerkung
    wünsche noch viel Spass in der FC

    Orchideen
    Orchideen
    Bernhard Deck Berni


    Lg BERNI

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 555 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse