Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Grosse


Free Mitglied, oberhausen
[fc-user:860704]

Über mich

sehenden auges - mit meiner ersten kamera - einer agfa box 6/6cm. dem quadrat blieb ich dann treu mit einer robot star, später hasselblad - rollei etc. bald grossbild - diverses kleinbild von canon bis leica - nikon u.s.w.
jetzt immer noch grossbild - aber fast ausschließlich digital von panasonic - nikon - sony und dv mit canon - sony - alle über mac
und das ohne schreck.
ich schneide gern - experementiere - halte gerne fest was sonst nur in der erinnerung bliebe und damit die erinnerung sich verstärkt bei dem was ich lieb(t)e.
mich reizen farben - formen - stimmungen. architektur - landschaft - kunst und ich liebe meine enkelkinder (menschen) wenn sie nett, nichtraucher, neuapostolisch.... quatsch - spass beiseite - ich hasse krieg und manch ungerechigkeit...
verdiene mein geld mit der 2. dimension, versuche aber die dritte + vierte zu erreichen. bild - bewegung - ton- bestellt mich nur - ich komme schon. danke für das interesse. fg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse