Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhart Hübner


Free Mitglied, Niederwiesa
[fc-user:432741]

Über mich

Meine Kamera heißt Nikon 5700 Coolpix.
Ich habe sie bei Ebay ersteigert.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften.
Ich habe von kleinauf fotografiert. Zur Konfirmation bekam ich eine Certo-Kamera , die ich noch bis gestern voll funktionsfähig benutzt habe.
Mit der neuen muß ich noch viel lernen. Vor 40 Jahren habe ich einen Fotolehrgang besucht. Ich hoffe , daß davon noch einiges gültig ist mit der modernen Technik.

Kommentare 14

  • Monn 24. Mai 2007, 12:15

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Du hast auch sehr viele interessante Aufnahmen die mir gefallen.
    LG Monn
  • Joern Merten 22. Dezember 2006, 10:27

    Hallo Friedhart
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Vielee Grüße, Joern.
  • Reinald Wunderwald 24. Juni 2006, 15:23

    Hallo Friedhart, Du bis ja ein Frühaufsteher. Vielen Dank für den Komment und alles Gute weiterhin
    LG Reinald
  • Reinald Wunderwald 15. Januar 2006, 21:06

    Hallo herzlichen Dank für deine aufmerksamen Anmerkungen. Freue mich immer über deine Zeilen, und deinen neuesten Tip zum Reiseziel Arzgebarch werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    LG Reinald
  • Dark Photos 10. Juli 2005, 10:24

    nix zu danken :)
  • Angelika Und Eberhard Gl 26. Juni 2005, 18:06

    hallo friedhart
    ein stück magdeburg
    ein stück magdeburg
    Angelika Und Eberhard Gl
    herzlichen dank für deine freundliche anmerkung zum foto. ja hier kann man entspannen und die natur beobachten. vorhin haben wir einen graureiher gesehen.
    lg. angelika
  • Reinald Wunderwald 15. Mai 2005, 13:44

    Hallo Friedhart, Du bist ja sehr reisefreudig. Ist das Lichtenwalde bei Chemnitz gemeint? Da sind wir als Kinder immer mit den Rädern langefahren, allerdings vor 45 Jahren. Der BArockgarten war uns damlas ziemlich schnuppe und heute sucht man solche Plätzeit der Lupe.
    Gruß Reinald
  • Friedhart Hübner 5. September 2004, 10:32

    Ich habe heute mein Profilbild erneuert !
  • Piroska Baetz 9. August 2004, 13:27

    Hallo Friedhart,

    vielen dank für deine nette liebes Anmerkungen. Ich freu mich darüber. Na ja, mit dem Photoshoparbeit komm mit dem Übung sicher gut vor. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spass.
    Aber wie ich sehe machts du auch schöne Fotos, manche mir gefallen sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch viele Sonnigetage und vielen schönen Fotos,

    mit ganz liebe Grüße, Piri
    Die Pußta lebt.
    Die Pußta lebt.
    Piroska Baetz
  • Josef Max Hartl 16. Mai 2004, 13:06

    Hallo Friedhart
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Liebe Grüße.
    Sepp
  • Friedhart Hübner 4. April 2004, 20:39

    Hallo Jürgen, Du bist der erste, der da bemerkthat und deuten kann!
    Gruß Friedhart
  • Jürgen Gräfe 4. April 2004, 19:57

    Hallo Friedhart,
    ja man sieht es am roten Bändchen, wo du warst.
    Viel Spaß noch hier in der "fc".
    Gruß
    Jürgen
  • Friedhart Hübner 7. März 2004, 10:36

    Das war bei den Türken
  • Manfred Jakoby 22. Februar 2004, 20:09

    Das Bild gefällt mir viel besser!
    Gruß Manfred
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 222 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare