Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike T.


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:434708]

Über mich

Hi, ihr Lieben! :)

Die Fotografie verzaubert mich schon seit vielen
Jahren und ich bin immer wieder neu von dem individuellen Einfang besonderer Momente fasziniert! :)

Mit einer kleinen Ixus 400 habe ich angefangen, nun wage ich meine weiteren Schritte mit einer D70....
Ich würde mich sehr darüber freuen, mich in puncto Fotografie weiterentwickeln zu können.
Deshalb freue ich mich umso mehr über eure Anregung und Kritik! :)

Viele liebe Grüße,
flo :)

Kommentare 30

  • Friederike T. 17. Mai 2007, 10:35

    - Mai 2007 -
    nach langer, langer pause winke ich mal wieder in die runde.... ^^
  • nicht mehr da 9. September 2006, 13:28

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung..deine Bilder sind toll und ich bin genauso unerfahren wie du (beim Fotografieren) hoffe hier auch etwas zu lernen...
    ganz lieben Gruß

    Chris
  • Lena-Maria Müller 8. September 2006, 20:39

    Hallo!!!

    Dankeschön für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut! :o)
    Deine Photos gefallen mir unheimlich gut, ich werde sie mir jetzt mal genauer ansehen..!!
    Liebe Grüße...Lena
  • Schwiegermutters Liebling 11. September 2005, 22:57

    Ganz lieben Dank: Ich bin von deinen Bildern schwer begeistert! Auch wenn du einen kleinen Augentick zu haben scheinst (kann man es dir bei so schönen Augen verübeln?) ;-)

    Liebe Grüsse, Jan
  • picturesandmore 6. September 2005, 11:43


    huhu Flo,

    wie könntest Du jemals untergehen...so wie Du auf Deinem Profilbild strahlst ;-) wirklich schönes Bild...

    aber das Kompliment nehm ich gerne an-vielen Dank- ich finde Du hast auch super Bilder- werde die mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen....besonders Augenbilder haben es mir auch angetan...und davon hast Du ja auch- also ist Dir schon mal ein neuer Fan ganz sicher ;-)))

    Ich mach Dich mal orange...:-)

    Bis bald und liebe Grüsse....yanick
  • Mademoiselle Rhubarbe 18. August 2005, 14:29

    lieben dank für deine anmerkung und das süße kompliment.. du stehst auf augen, was? hast ein paar ganz schön schöne dabei. great!
    lg, julia
  • Martin Riesch 18. Juli 2005, 21:39

    hallo frederike .. danke für deine anmerkung .. dein bilderbuch gefällt mir seh, es ist bunt gemischt ..lg aus berlin, martin
  • Anastassia D 17. Juli 2005, 19:56

    Hi Friderike!
    Hab mir gerade deine Fotos angeschaut und sie gefallen mir echt gut! Siehe Jay L. machst du Fortschritte in die richtige Richtung!
    Bloß fehlt bei einigen Fotos noch die Schärfe aber das wird schon.
    Auf jeden Fall werde ich dich jetzt zu meinen Buddies hinzufügen.
    Lg, Nasta
  • Jan Luley 8. Mai 2005, 15:05

    wenn man deine Bilder mal von Anfang an betrachtet, zeichnet sich da ein deutliche Entwicklung ab... und eindeutig zum Positiven :-)
    LG
    ~*|*~
  • Nicolas Ürlings 28. März 2005, 0:12

    machst witzige bilder, die aber trotzdem eine aussage haben! weiter so.

    lg nico
  • p2 5. Februar 2005, 20:52

    die fotografie verzaubert dich also.
    aber weisst du, dass du hier mit deinem lachen ebenso zauberst ?!!
    danke für deine anmerkung.
    fg - peter
  • Clemens T. Ifland 6. August 2004, 18:10

    Danke für den lieben Kommentar, sowas hört man doch gern ;-)

    Ich hab noch zwei schöne Augen für Dich gefunden:
    Dark Eye
    Dark Eye
    Daniela F.

    oder

    lg
    Clemens
  • Jörg-M. Seifert 25. Juli 2004, 17:39

    Fotografie muss nicht perfekt sein.
    Manchmal reicht es wenn sie einfach nur Spaß macht.

    Viele Grüße
  • Stefanie Kunze 12. Juni 2004, 19:06

    Hallo Flo,

    schöne Bilder! Bin begeistert... schaue öfter mal bei Dir rein. Viel Spaß beim Fotografieren!!!

    Steffie
  • Frau Ali 2. Juni 2004, 21:01

    Hallo Flo !
    Erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.....ich mag Deine auch, besonders das erste Ibiza-Bild hat`s mir angetan...weißt Du ja. :))
    Liebe Grüße von Alex
  • Jessica M 14. April 2004, 14:01

    hallo!
    habe mir deine bilder angesehen und finde sie wirklich sehr gut!ich werde mich sicher öfter in deiner galerie umsehen!
    lg jessica
  • Sebastian Runge 10. April 2004, 13:35

    hey flo! danke dass du extra n bild für mich hochgeladen hast! sehr cool! freut mich!

    thanx a lot... (mitmachen)
    thanx a lot... (mitmachen)
    Sebastian Runge

    sepp
  • Marco Krüger 2. April 2004, 16:11

    Die "Wasser-Einfrier-Fotos" gefallen mir richtig gut! Ich weiß selber wie schwer es ist das so gut hinzubekommen, bzw. auch wieder nicht, da ich so gute noch nicht gemacht habe ;-) ! mehr davon...bitte

    Joker
  • Gerhard Wo 29. März 2004, 14:33

    Hallo Friederike,
    danke für deine persönliche anmerkung. Habe mich auch bei deinen Fotos umgesehen - sehr interessante bilder dabei. Freue mich darauf neues von dir zu sehen.
    lg aus Österreich

    Gerhard
  • Daniel Müller 21. März 2004, 23:56

    Hallo Flo :-)) (witziger Übername)
    Danke zu deiner Anmerkung in meinem Profil. Habe mich ein wenig bei dir umgeschaut - einen bemerkenswerten Start hast du in der FC innerhalb eines Monats hingelegt! Freue mich auf weitere Bilder - oder auch "Augenblicke".
    LG, Daniel
  • Georg Mayr 21. März 2004, 11:41

    Hi Friederikle,
    Vielen Dank für Deine Anmerung zu meinem Bild! Hab mich da mal durch Deine Bildersammlung "gekämpft" und bin dabei auf Interessante Eindrücke gestoßen. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, georg
  • 6th Element 21. März 2004, 10:43

    Hi flo:-) Solche Madchen wie Du- flo Ausstrahlen hier mit dem Humor und Frischem Blick auf der Welt durch schone, anspruchslose Bilder. danke Dir dafur und fur 1000 Augen:-)))))))))))))))). LG M.
  • Sebastian Runge 18. März 2004, 21:32

    hey war grad auf deiner homepage und muss sagen:
    sehr gut gemacht das dingen...die musik is cool...sehr übersichtlich und nicht zu aufdringlich...da kann sich meinereiner ne scheibe von abschneiden!! vor allem von dem ganzen bewegungskram da...der gefällt mir sehr!
    sepp
  • Aku Ankka 10. März 2004, 15:52

    Hey danke für Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder! Ich bin auch Anfänger - wir sind somit leidensgenossen :)). Liebe Grüsse, Dario
  • Robert Und Christian Högner 10. März 2004, 15:23

    Hello,
    tolle aufnahmen die du bei dir hast.
    Sie gefallen mir, auch die Augen.
    Ich hab dir trotzdem mal ein Bild von meinem Vater und meinem Auge angehangen.
    LG, Robert

Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 682 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 510 Kommentare