Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Schöppe


Free Mitglied, Halle
[fc-user:1391278]

Über mich

Baujahr 1979, gut geraten und gewachsen und mit einem Job, den ich mir besser nicht vorstellen könnte.

Neben dem Knipsen vieler Fotos, mag ich auch mein Mountainbike, surfen (Bodyboard, Wellenreiten, Windsurfen) und Sport Sport Sport. Dazu Freunde, gutes Essen (auch selber kochen) und Musik.

Trotz vieler Jahre Fotografie betrachte ich mich nach wie vor als Anfängerin und lerne jedes Mal dazu. Mein Ausrüstung ist jedoch über die Jahre professioneller geworden und seit Februar 2012 besitze ich eine NIKON D7000.
Meine alte Olympus E-520 hat ausgedient und wurde in der Bucht gegen harte Devisen eingetauscht, die natürlich sofort wieder in Fototechnik investiert wurden.

Kommentare 1

  • Peter Eichardt 22. März 2012, 15:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Umstieg und willkommen bei den "Nikonianern". :-)
    Du wirst sehr schnell merken, wieviel Spaß die neue Cam macht. Trau Dich ans Handbuch ran und dann - probieren, probieren, probieren, ......
    Und wenn Du Fragen hast, ruf einfach an, kennst ja den direkten Weg.

    LG Peter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 35 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000;
Sigma 17-70mm, f 2,8-4;
TAMRON 70-300mm, f 4-5,6;
NIKKOR 50mm, f 1,8;
Nissin Mark II, Di866;
WalimexPro VE-300 inkl. Funk;
Softbox 70x100;
Beautydish mit Wabenvorsatz;
diverse Filter und Kleinkram