Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Lukas


Free Mitglied
[fc-user:1009745]

Über mich

Hey! Ich heisse Fridi und lebe zur Zeit in den Staaten als AuPair. In Deutschland war Fotografie ein grosses Hobby von mir aber seit ich hier bin habe ich kaum Zeit mich dieser Leidenschaft zu widmen.
Durch meine Anmeldung hier hoffe ich wieder einen Ansporn zu finden mich aufzuraffen, in meiner Freizeit einfach meine Kamera in die Hand zu nehmen und mich auf den Weg zu machen.

Mein persoenlicher Schwerpunkt in der Fotografie ist die Natur. Ich hoffe dass ich in der naechsten Zeit Bilder praesentieren kann die etwas mehr meiner Richtung entsprechen als die die ihr hier sehen koennt... aber irgendwo muss man anfangen und wie gesagt gibt es im Moment nicht viele Fotos, aber sie werden kommen!!!

Ich wuerde mich jedoch sehr gerne an s/w Portraitfotografie wagen, da ich mich viel mit Fotografen wie August Sander beschaeftigt habe und mich diese Richtung wahnsinnig fasziniert und interessiert. Wer also Tips und Anregungen hat kann sehr gerne sein Wissen an mich weitergeben, waere dafuer sehr dankbar!

Kommentare 3

  • RaSti 12. September 2007, 21:35

    Hallo Fridi, so sieht man sich wieder. Adri hat mich -erfolgreich- in die FC gelockt. Grüßle vom Pommesdieb
    SEK - "Aufsitzen, es geht los!"
    SEK - "Aufsitzen, es geht los!"
    RaSti
  • Georg Mylius 5. August 2007, 4:39

    Hallo Friederike,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Photo. Ich wünsche Dir viel Spass in der fc !
    VG Georg
  • Hendrik van Houten 4. August 2007, 20:21

    moin moin,

    wünsche dir viel spaß hier in der fc !

    neue ideen können wir hier immer gebrauchen !

    viel spaß,

    lg
    der hendrik

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse