Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Lubkoll


Free Mitglied
[fc-user:6107]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde.

Beide Schottland-Urlaube, Sommer 2007 und Sommer 2008, liegen hinter uns. Nun nehme ich mal den Mut zusammen und lade ein paar Fotos von letzterem Urlaub hoch, auch wenn es bei weitem keine Profibilder sind, wie man sie oft hier zu sehen bekommt.

Über Kritik freue ich mich, man kann nur dazulernen.

Leider, leider, hatte ich für die Fotos noch nicht unsere neue EOS zur Verfügung. Dementsprechend sind die Bilder mit einem Camcorder gemacht worden, sowie mit einer Minolta Dimage 7 (hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel).

Nächstes Jahr gibt es Besseres, so hoffe ich, dann wir fahren im Juli wieder auf die Insel.


Es grüßt euch ganz herzlich,
Friederike


Kommentare 7

  • Sabine Schwartz 16. August 2009, 23:56

    Vielen, lieben Dank für deine Anmerkung. Dass dieser Kahn wie in einer Miniatur- Welt erscheint ist mir aufgefallen, aber den Effekt fand ich eigentlich sehr schön. Irgendwie verspielt. Ich werde es aber nochmal mit weniger ausprobieren.
    Danke
    Liebe Grüße
    S.Schwartz
  • Beatrix Dällenbach 19. Juni 2003, 16:37

    Hallo Friederike
    Schade bist du nicht öffters in der FC anzutreffen, denn ich habe grade deine anderen Bilder bewundert. Die einen sind wirklich gut!
    Ich habe dir noch eine neue Version der "edle Juleika
    " gebastelt, ich hoffe sie gefällt dir ;-)
    LG aus der Schweiz
    Trix
  • Volker Munnes 23. Februar 2002, 21:56

    ...na !? Friederike !!!

    machst bestimmt, gerade wieder tolle Bilder... ;-)
    ich wollte nur, einen tollen SONNTAG wünschen und auf eine ehrliche Fotografenmeinung, hoffen...
    ...in der anfangenden ,,communtity-Zeit" , bei mir.

    viele Grüße, aus SCHWERIN ---> volker
  • Abaton 21. Dezember 2001, 22:40

    Hallo Friederike! Vielen Dank für Deine liebe Bemerkung zu meinem Bild "Lebensfreude". Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Im Gegenzug mußte ich mir natürlich einmal Deine Bilder anschauen. Am besten hat mir "Arkona" gefallen - klasse Perspektive. Die interessanteste Diskussion ;-) gab es aber eindeutig bei Deinem Bild "Honda". Lustig....
    Wie so ein kleines harmloses Bild polarisieren kann. Ich bin hier auch noch nicht so lange dabei, habe aber auch schon eine gewisse Verbissenheit bei manchen Mitgliedern bemerkt ;-). Meine persönliche Meinung ist, es soll Spaß machen - und wenn jemand der Meinung ist er/sie möchte ein bestimmtes Bild präsentieren, dann soll es so sein. Nur noch perfekte, in ein Schema passende Bilder - wie langweilig!! Wie soll man da denn noch lernen und sich Inspirationen holen?
    Aber ich hatte nicht den Eindruck als ob Du Dich einschüchtern lassen würdest :-)...also weiterhin viel Spaß beim Fotografieren UND Präsentieren!!
    Viele Grüße, Ralf
  • Friederike Lubkoll 20. Dezember 2001, 20:32

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich ein Fot in mein Profil bekommen? Bei mir steht immer, dass mein Bild nicht verarbeitet werden konnte.
    Danke schon mal für die Hilfe!!
  • El hombre brujo 14. November 2001, 12:54

    Hallo Friederike....
    willkommen in der FC. Nicht entmutigen lassen, wenn auch mal unqualifizierte Komemntare kommen. Bleib am Ball.
    Meine Tochter (13 J.) hat bisher immer mit einer Olympus m:ju (Autofocus-Kiste) "geknipst" - seid Sie von mir eine gebrauchte Olympus OM-10 Spiegelreflex mit zwei Zusatzobjektiven bekommen hat, fotografiert sie sehr viel bewußter. Dementsprechend toll sehen die Ergebnisse aus. ich denke, bei Dir ist es ähnlich. Also....besser Papa´s kamera nehmen.

    Grüße

    Axel
  • Johannes Plenio 13. November 2001, 18:20

    Hallo Friederike,

    Willkommen in der FC, ich hoffe, du stellst hier noch viele solch schöner Bilder ein wie dein erstes Foto!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare