Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Haack


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:475059]

Über mich

Zu meinem 18 .Geburtstag habe ich meine erste "ernste" Kamera, einen "VOIGTLÄNDER VITO CLR" geschenkt bekommen.

Habe im den vergangenen Jahrzehnten viele, viele Bilder als Hobbyfotografin gemacht. Mein Lieblingsmotiv waren natürlich meine Kinder.

Seit 2 Jahren bin ich im Ruhestand und seither habe ich das Fotografieren intensiviert.
Ich fotografiere vorwiegend in der Natur.
Mit meiner "MINOLTA Dynax 505 si" Spiegelreflex-Kamera mache ich gerne Makroaufmahmen. Meine kleine "CANON
PRIMA Super28" macht wunderschöne Landschaftsaufnahmen. (nehme ich besonders gern auf Reisen mit) .


Kommentare 3

  • ilona enz 11. Juli 2008, 8:55

    Hallo Friderike, du hast echt schöne Fotos! Ich staune nur, das du aufgehört hast zum Fotografieren.Ich schau wieder vorbei. Alles Liebe Ilona aus Wien

  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 9:55

    hallo frederike,
    in der fc, wünsch dir viel spass hier und immer gut licht.
    gruss jürgen
  • Günther Müller (gm1) 29. August 2004, 9:46

    Hallo Friederike,

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc. Bin selbst auch noch nicht so lange dabei, aber mit den richtigen Buddys macht es hier schon Spass. Diesen wünsch ich Dir hier und lass Dich nicht so viel ärgern, - das kommt nämlich hier auch schon mal vor :-))
    Gruß Günther
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare