Friederike Goullon-Pauliks


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:745627]

Über mich

Von Zeit zu Zeit habe ich immer mehr mit meiner digicam fotografiert und bin jetzt fast süchtig nach der Bearbeitung der Fotos....dabei vergesse ich immer vollkommen die Zeit!
Ich bin sehr interessiert an neuen Anregungen rund um die kreative Bildbearbeitung...
Im Moment bin ich gerade dabei, ein Fotobuch zu erstellen und da kommen mir Tipps gerade gelegen!

Kommentare 3

  • July 12. Mai 2006, 9:19

    Liebe Friederike,
    Deine Bilder mag ich sehr. Die Aufnahmen so emotional und gefühlvoll präsentiert ... ich bin sehr gespannt auf alles was kommt *^^*
    Liebste Grüße von July.
  • Martin Mitterer 11. April 2006, 12:00

    Wünsch dir viel tolle Fotos!!
    "TROPFEN"
    "TROPFEN"
    Martin Mitterer
  • Dietmar Bührer 11. April 2006, 11:36

    Hallo Friederike,
    dir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie
    und viel Spaß mit der Fotografie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 1 0
  • 1 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse