Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedemann Lätsch


Free Mitglied, Görlitz
[fc-user:817424]

Über mich

Der Anfänger sorgt sich um die Technik.
Der Profi sorgt sich um das Geld.
Der Meister sorgt sich um das Licht...
...das macht das Bild

Kommentare 11

  • Susay 26. August 2012, 19:33

    Super schöne Fotos!
  • Mario Lätsch 11. Mai 2009, 21:23

    Bewunderung ist die höfliche Beachtung des anderen Menschen, der Ähnlichkeit mit dir hat.
    Grüße von
    Mario Lätsch
    mlaetsch@googlemail.com
  • Carsten CS Schwedler 1. Februar 2007, 13:30

    Hallo Friedemann,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hier die gewünschten Angaben: ISO 800, Blende 11, 1/13 sek.
    Gruss Carsten
  • Ricardo 20. Januar 2007, 16:05

    Bei der Schrift gibt es nichts zu können, auf www.dafont.com kanst du dir verschiedene Schriften runterlanden. Die must du dann in das "Schriftzeichen" verzeichnnis kopieren, unter systemsteuerung/schriftarten. Dann kanst du die Schrift bei den meisten Schreib und Grafik -programmen verwenden.

    Ich habe die Schrift "Poesie Noire" benuzt, die du unter den "TOP 100" auf platz 13 findest.

    Viel spass beim ausprobieren
  • Maike Paulus 14. Januar 2007, 20:08

    Hallo Friedemann,

    Danke Dir für deine Anmerkung, dies war auch da einzige Mal, dass sich der Brillemkaiman uns so zur Verfügung "stellte". Ist mein Lieblingsbild.
    ;-)) Maike
  • Fritz Görlitz 13. Januar 2007, 17:11

    Hi Friedemann,
    ich danke dir für deine Anmerkung.
    Hab eben mal geschaut bei dir, sehr schöne Görlitz Aufnahmen. Einfach schön.

    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
    LG Fritz
  • Antonia W. 26. Dezember 2006, 1:00

    hallo :)
    danke für die anmerkung zu meinem Bild... wurde mit dauerlichtquelle gemacht ;) kleine nachtischlampe.
    ob nun weihnachten oder nicht, spielt da weniger eine rolle.. (aber ja, ich mag weihnachten nicht ^^)

    trotzdem noch einen letzten schönen festtag :) und einen guten rutsch

    grüße
    antonia
  • Sebastian Semmler 17. Dezember 2006, 23:00

    Hallo Friedel,

    viele Grüße vom neuesten FC-Member ;-)

    ...
  • Manfred Hund 17. Dezember 2006, 18:00

    Hallo,
    (altes) Objektiv in Retrostellung, ein 28/2,8.
    Blende war 8 oder 11, ISO 200, Beleuchtung mit LED-Lampe.
    Deine ist auch nicht schlecht, ist ja auch die selbe Kamera ;-)
    Übrigens: In Görlitz war ich auch schon, meine Schwester wohnt in der Nähe (Öhlisch).
    Viele Grüße
    Manfred
  • John D. 14. Dezember 2006, 15:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich werde den Rand wegschneiden.
    Gruß John

  • . OLIVER . 7. Oktober 2006, 21:30

    Hallo, Du hast einen Kommentar zu dem Bild abgegeben
    Mit Blick auf die Halbinsel...
    Mit Blick auf die Halbinsel...
    seanjojujo

    Wollte nur darauf hinweisen das es die Insel in der Krobacher Werbung ist!!!

    Diese Werbung wurde dort gedreht!


    Gruß
    Oliver

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 97 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse