Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedemann Botsch


Free Mitglied
[fc-user:8990]

Über mich

durch die fc versuche ich erfahrungen zu sammeln ,durch kritik an meinen fotos und inspirationen deren anderen
ja, ich bin zur zeit auf mtb race spezialisiert ,wie man merkt
womit auch ein traum wahr wurde..
mit ne nikon 601 war ich zunächst unterwegs bis ich mir die f 100 zulegte
und ich muss sagen sie hat mich weder im staub noch im regen im stich gelassen, was halt unvermeidbar ist , wenn man die nähe zum fahrer sucht
so genug verwirrte wörter getippt, i glaub ich bleib beim fotografieren.. das klapt besser


Kommentare 14

  • Norman L. 7. Juni 2009, 23:00

    Wann stellst du wieder frisches Material hier rein?
  • Polter 19. Juni 2005, 21:55

    na? du hast doch ilmenau auch fotografiert und willingen vielleicht auch. wo sind/bleiben die bilder? ;)
  • Matthias Christian Schwarz 29. Mai 2004, 0:53

    ja klar kann man mit 1/125 MX fotografiern. Nach meiner Erfahrung aber nur mit einer analogen Kamera. Vielleicht auch mit einer EOS 1D, auf jeden Falll nicht mit der 10D. Und klar kenne ich Frank Hoppen, nicht persönlich, aber seine Arbeit (in Deutschland z.B. in dem Mag "moto-x" zu bewundern.
  • Mr.Holiday 28. April 2004, 16:48

    also herr botsch.
    nette bilder da und vor allem eine feine entwicklung! besten gruss dennis
  • Friedemann Botsch 16. Januar 2004, 12:42

    @ sebastian
    auf rennen nur mit cam
    ja selber fahren gehöhrt dazu und ich denke somit kann ich auch viele situationen besser einschätzen da ich sie "persönlich kenne"
  • Geri Geranimo 24. Dezember 2003, 22:23

    Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2004.

    geri
  • Mr.Holiday 23. Dezember 2003, 16:45

    feine buidel..
    gruss
    dennis
  • Annette Hoppenrath 28. April 2003, 20:45

    Wow, Du machst ja ganz tolle Fotos von so rennverrückten Fahraddfahrern. Meine Fotos waren in der Richtung der erste Versuch. Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Annette
  • Norman L. 20. Juli 2002, 23:24

    Hi!

    Supi Action Bilder vom MTB haste da! Ist selten das man hier sowas sieht. Interssiert mich nämlich auch dieses Gebiet. Hier kann ich mir was abschauen *gg*
    Habe dich mal auf meine Buddyliste gestetzt, damit ich das besser verfolgen kann.

    Norman
  • Jan Woilas 27. Mai 2002, 22:25

    Hallo Friedemann!

    Deine MTB-Bilder sind ja echt geil. Liegt ja auch an dem Sport. Bei manchen Strecken reizt mich der Anblick schon so, dass ich am liebsten sofort auf's Rad steigen würde.

    Guck dir doch mal meine DH-Fotos an, ich lade noch ein paar "Werke" hoch, bei Gelegenheit.

    Gruß, Jan
  • Philipp Schneider 6. April 2002, 12:46

    Hi Friedemann,
    ich hab mich gerade mal durch deine Galerie geklickt - da sind wirklich verdammt gute Action-Aufnahmen dabei. Am besten gefällt mir "for the people" - das ist MTB-Dynamik pur!
    Grüsse, Philipp
  • Friedemann Botsch 9. März 2002, 22:13

    leichte unschärfe kommt teilweise auch vom scannen
    ich habs nun mal bisl getestet ,deswegen hab ich darauf nicht geantwortet
  • Erich Karner 2. Februar 2002, 9:07

    hi friedemann!
    scheint so als hätten wir fotografisch ziemlich die gleichen vorlieben, was?? tolle zweirädrige action, sehr gut.
    schreib vielleicht ein bisschen was von dir in dein profil, hmmm?
    grüsse
    erich
  • Kurt Hödl 31. Januar 2002, 16:56

    Hi Friedemann,
    Wilkommen in der FC.
    Sehr beeindruckende MB-Pic's
    hast du da..
    Echt überzeugend.
    bye bye
    Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 196 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 571 Kommentare