Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Herrmann


Free Mitglied, Fürstenau
[fc-user:6992]

Über mich

Bin Amateurfotograf und immer auf der Suche nach neuen fotografischen Herausforderungen im Bereich Sport- und Actionfotografie. Als Ingenieur bin ich stets auf der Suche nach Lösungen für schwierige fototechnische Herausforderungen.
Freue mich über jeden Kontakt per Mail.

Mein Kameras:
CANON F1 new
OLYMPUS E-100RS
SONY A55V
SONY A57
SONY A77V
-----------------------------
Minolta AF 50mm Macro 1:3,5
Sony 50mm f1.8 SAM (SAL-50F18)
Sony 16-50mm f2.8 DT SSM
Tamron 70-300mm f4-5.6 SP Di USD


Kommentare 9

  • Kerstin Vo. 28. Juni 2007, 20:01

    Hallo!
    Dein Seerosen-Bild gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Würde mich freuen, noch mehr aus dieser "Serie" zu sehen. Werd dich mal auf meine Buddy-Liste setzen, damit ich nichts verpass.. :-)

    lg, Kerstin
  • Thomas Zoechbauer 17. Dezember 2003, 12:00

    Danke für deinen Komment zu meinem Wasserskifoto! Ich bin aus der Fotocommunity wieder ausgetreten – mich haben diese Dummschwätzer verärgert.

    Aber danke noch mal!

    Thomas



  • Bernhard J. L. 25. Juli 2003, 10:59

    Hallo Friedel,
    bin grade beim Voting auf Dich gestoßen und habe festgestellt, daß Du auch mit der E-100 RS fotografierst. Vielleicht könnten wir uns da im einen oder anderen Punkt ergänzen!?
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Christoph Lauber 11. Mai 2002, 18:16

    Hallo Friedel!

    Freut mich, daß Dir die mißglückte Tanne gefiel! Da ich erstmal dieser Voting-Diskussion gefolgt bin (meine Güte...), habe ich Deine Bilder leider noch nicht angesehen.

    Allzeit Beste Grüße,

    Christoph
  • Robert Varadi 5. Mai 2002, 8:36

    Hallo Friedel,
    Habe Deine Fotos alle angeschaut.Sehr gute Bilder.Besonders die Serie von
    Wasserski gefällt mir sehr.
    Gruss
    Robert
  • Andreas Depping 25. April 2002, 18:39

    Moin Friedel,
    vielen Dank dür deine Anmerkung.
    Fürstenau ? ist das nicht in südlichen Emsland ? und eine E-100 RS hast du auch ?
    Wir wohnen im nördlichen Emsland und die E-100RS ist zur Zeit meine "Hauptkamera".
    Deine Wasserskibilder sind wirklich klasse- ist sicher genau die richtige Spielwiese für die Oly- nur wasserdicht müsste sie noch sein ;-)
    Gruß aus Surwold
    Andreas
  • Lothar S. 8. Januar 2002, 22:06

    Danke für das Willkommen. Hab gleich mal bei dir reingeschaut.
    Die Fotos sind traumhaft schön.
  • Erich Karner 3. Januar 2002, 21:44

    danke für kritik an "stef-fun". wegen zeit/blendenspiel: ist halt so ne gratwanderung, wenn die blende soweit offen ist hat man viele unscharfe bilder dabei, aber da erzähl ich dir ja eh nix neues.
    freu mich schon wieder auf die nächsten wasserski-bilder von dir.
    gruss
    erich
  • Horst Grasser 16. Dezember 2001, 21:31

    Danke für Dein Kompliment
    Gruß Horst
Vergeben
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 441 Kommentare
Erhalten
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 527 Kommentare