Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fridolin W


Free Mitglied, Brunn
[fc-user:1139128]

Über mich

Fotografieren hilft mir auf dem Weg zur Präsenz und der Konzentration auf den Augenblick, dem Zuhören und dem Abschalten im Stress.

Fotografieren erinnert mich immer wieder daran mich mit mir selbst zu beschäftigen und mir meinen eigenen Künstlertreff zu gewähren.

Daneben gibt es noch klassische Gitarre, viel Stress im früheren Beruf und derzeitige Neuorientierung.

Eigene Hymne: Proud von Heather Small

Beobachten ist ein elementarer dichterischer Vorgang
Friedrich Dürrenmatt

Kommentare 5

  • FascinationOfNature 5. Januar 2009, 14:16

    Danke für den Tipp! Ich werde mich mal darum kümmern.=) Und danke für das Kompliment. Na klar, immer, borrow with pride.=D
    LG aus Hamburg, Anna
  • Fridolin W 27. Juli 2008, 18:46

    Fotografieren hilft auf dem Weg zur Präsenz und der Konzentration auf den Augenblick, dem Zuhören und dem Abschalten im Stress.

    Fotografieren erinnert mich immer wieder daran mich mit mir selbst zu beschäftigen und mir meinen eigenen Künstlertreff zu gewähren.

    Daneben gibt es noch klassische Gitarre, viel Stress im früheren Beruf und derzeitige Neuorientierung.

    Eigene Hymne: Proud von Heather Small
  • Michael . Schulte 19. Juli 2008, 21:21

    Vielen Dank für Deine ausführliche Erläuterungen zum Thema Ironman in Kärnten! Hat mich sehr gefreut!
    Wenn die Anreise nicht so weit wäre, würde ich gern öfter in diese schöne Gegend kommen. Hat mich schon als Jugendlicher fasziniert.
    Herzl. Grüße,
    Michael
  • Fridolin W 25. Februar 2008, 22:44

    Danke das geht ja schnell muss mich noch etwas hier einfuchsen aber wird schon gehen
  • RobeRies 25. Februar 2008, 22:41

    Herzlich Wilkommen in der FC-Familie. Ich wünsche dir viele gute und spannende Kontakte.

    LG Robert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse