Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fridolin Mall


Free Mitglied, bei Heidelberg
[fc-user:571490]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Bruder gekommen, der schon seit längerem diesem Hobby nachgeht. Dadurch ist er auch bei Fragen eine gute Anlaufstelle.

Anfangs hab ich mit einer digitalen Kompaktkamera fotografiert. Zwischendurch kurz mit einer analogen Spiegelreflex von meinem Bruder, doch endlich seit dem 21. Mai 05 mit einer Canon EOS 350 D.


Gruß
Fridolin



Gott gab uns nur einen Mund,
weil zwei Mäuler ungesund.
Mit dem einen Maule schon
schwätz zu viel der Erdensohn.
Wenn er doppelmäulig wär,
fräß und lög er noch mehr.
Hat er jetzt das Maul voll Brei,
muss er schweigen unterdessen;
hät er aber Mäuler zwei,
löge er sogar beim Fressen.

Heinrich Heine

Kommentare 2

  • Marko Dörnemann 20. November 2005, 20:06

    Hallo Fridolin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mir Deine Tipps überlegt und umgesetzt. Vielen Dank dafür.

    Deinen Bildern entnehme ich, daß Du gerne Radrennen fotografierst und denke, daß es in Zukunft noch viele spannende Bilder von Dir hier zu sehen gibt.

    Bis dahin, viele Grüße

    Marko
  • Michael Mall 25. April 2005, 21:54

    Hey alte Grinsebacke:-)
    Gute Fotos, Respekt.

    gruß Michael

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 47 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse