Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fri.da


Free Mitglied, Homburg
[fc-user:1351584]

Über mich

Die meisten Fotos entstehen im Urlaub, meist ganz spontan, ohne Stativ und ohne großartige Fotografie-Kenntnisse. Ich würde mich als den typischen "Knipser" bezeichnen und es macht mir einfach Spaß, fremde Kulturen, beeindruckende Landschaften und schöne Augenblicke festzuhalten. Über Kritik oder auch nette Kommentare freue ich mich natürlich.

Kommentare 5

  • Eugen Auer 7. März 2009, 9:49

    Danke für Deine Anmerkung zu den Giraffen!
    Ja, da hast Du schon Recht: die hinten rechts hätte nicht sein müssen - ich hätte sie ja auch raus-retuschieren können, aber das wollte ich nicht. Diese Tiere sind so wahnsinnig scheu. Das hier war schon ein Bild mit dem Tele - übrigens noch analog.
    LG, Eugen
  • Norbert van Tiggelen 4. März 2009, 22:41

    Hallo Damaris!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Gedicht "1000 Dank", und herzlich Willkommen hier in der FC.

    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • DEGI 4. März 2009, 20:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • fri.da 4. März 2009, 13:30

    Dankeschön!
  • Günter Roland 4. März 2009, 13:18

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Günter Roland




Meine Statistiken

  • 1 4
  • 25 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse