Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frida Groß


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:1622695]

Über mich

Seit April 2010 besitze ich eine D-SLR Kamera. Ich kann ehrlich von mir behaupten dass ich was Fotografie angeht wirklich noch nicht sehr viel auf dem Kasten habe, aber mir Mühe gebe und immer wieder dazu lerne.
Wenn man sich alles von vorne bis hinten irgendwie aneignen muss, entstehen hier und da schon Lücken zwischen dem vielen Wissen von der eigenen Kamera.
Trotz allem hänge ich mit meinen jungen 14 Jahren sehr an der Fotografie und hoffe doch, später mal beruflich in diese Richtung zu gehen.
Bisweilen besitze ich eine Canon EOS 500D mit folgenden Objektiven:
Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS
Canon Kit 18-55 mm 1:3.5-5.6 IS

Kommentare 2

  • Silvia Schattner 6. Dezember 2010, 18:39

    Hallo Frida
    Danke dir für deinen Besuch bei mir und möchte dich auch herzlich in der FC willkommen heissen ;-)
    Wünsche dir hier viel Spass, einen guten und hilfreichen Austausch und immer Gut Licht!
    VG Silvia
  • Christy-Ann 2. Dezember 2010, 19:39

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse