fricky


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:1591797]

Über mich

Moin Moin,

bin erst seit kurzem stolzer besitzer einer Spiegelreflexkamera und zwar einer Nikon d 3000. Mit einem sigma 70 -300mm und dazu noch ein 55 - 200mm objektiv.

Fotografiere eigentlich fast alles was mir vor die linse kommt :)

freue mich auf anregungen, kritik, lob und sonstigem :-)

Kommentare 10

  • Mister Wu 21. November 2010, 7:47

    Hi Olli
    Vielen Dank für Deine Anmerkung :-D

    Jetzt schau ich mir erstmal Deine Bilder an.

    LG
    Andy

    die 4 grauen Riesen
    die 4 grauen Riesen
    Mister Wu
  • kufi1 20. November 2010, 23:18

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Brückenbild.
    vg kufi1
  • HoneyB 29. Oktober 2010, 18:25

    ... danke nochmal für dein Lob auf mein Foto "fragile" :-)
  • HoneyB 29. Oktober 2010, 18:24

    wow - so eine richtige Kamera wäre auch mein Traum ... ich fotografiere noch mit dem Handy, stoße aber immer viel zu schnell an Grenzen

    LG LInda
  • ~2ndSkin~ 23. Oktober 2010, 9:08

    lieben dank für deinen kommentar zu meiner herbstcollage

    :-) mo
  • Karin47 12. Oktober 2010, 17:43

    vielen dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    viel Spaß in der FC.
    vg. Karin
  • Klaus Obernberger 26. September 2010, 17:52

    Óla fricky,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
    Klaus
  • Harry. 22. September 2010, 19:42

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Sven Krautkrämer 22. September 2010, 1:18

    Hey Fricky,
    ...schön dich auch hier zu sehen !!
    Dann wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen - bis die Tage im Orbit ;-)
    LG, Sven
  • Günter Roland 21. September 2010, 16:16

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Der RUFER
    Der RUFER
    Günter Roland

  • 0 0
  • 16 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse