Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fríða M.


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:547164]

Über mich

Angefangen mit dem Fotografieren habe ich, als meine Kinder zur Welt kamen. Zuerst mit einer Mamiya, dann mit einer Canon EOS 5, seit neuestem digital mit einer Olympus E300. Die Motive haben sich aber mit der Zeit von Kinderbildern zu Landschaftsaufnahmen verlagert, da die Kinder immer größer und "kamerascheuer" wurden ("Oh nein Mama, nicht schon wieder!").


Seit Frühjahr 2008 bin ich mit der Olympus E-510 unterwegs.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.


Fríða M.





Meine Favoriten:






Kommentare 33

  • ckiessler 9. Oktober 2010, 14:12

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    Gruß,
    Carsten
  • Reggie und Ich 9. Oktober 2010, 14:11

    Hallo Fríða,
    vielen Dank für deinen nette Anmerkung.
    Hat mich/uns wirklich sehr gefreut! :)
    HG Norbert (+ Reggie)
  • Andi Birkholz 8. Oktober 2010, 13:25

    vielen Dank, liebe Frioa, zum freundlichen Feedbackzu meinem Foto
    Schön, dass es Dir gefällt.

    Deine feine Gallerie macht richtig Lust auf eine Islandreise. Tolle Motive, erstklassig in Szene gesetzt.
    Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

    LG Andi
  • VilVil 3. Oktober 2010, 19:24

    Frioa,

    vielen Dank für Deinen Hinweis zu einem meiner Bilder. Da bearbeitet man ein Bild intensiv und dann übersieht man dennoch ein paar Dinge, die man noch verbessern kann.

    Viele Grüsse

    Vilmar
  • Uli Pfahler 28. Januar 2009, 12:52

    Hæ Fríða!
    Takk fyrir frásögn þin.
    (Oh je, ist mein isländisch eingerostet, verzeih mir ;-)
    Bestu kveðjur, Uli
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2009, 1:36

  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 0:16

  • Sturmgebraus 2. November 2008, 16:28

    Danke für deine Anmerkung - du hast recht - die Augen sind etwas zu grün geraten, so sind sie nicht in echt ... Habe doch gleich den Verdacht gehabt, dass du isländisch kannst ... wir reiten und besitzen Islandpferde .... LG mit
  • Halldór Gudlaugsson 24. September 2008, 20:50

    Hæ Fríða!
    Takk fyrir að sjá mig og kommentera!
    'Eg hef verið alveg óvirkur hér á FC í mjög langan tíma. Það gladdi mig að sjá að "gamlir" FC vinir halda auga með mér og taka vel á móti þegar ég loksins legg myndir út á síðuna.
    Bestu kveðjur, HG.
  • Florian Wizorek 29. Juni 2008, 12:59

    Hi Fríða :-)

    danke für Deinen Kommentar. Uuuund, es geht noch weiter. Denn mittlerweile ist der Leitartikel meines fotografischen Reiseberichts online gegangen:

    http://www.xflo.net/2008/06/25/island-elfen-eishai-und-gekochte-erde/de

  • Petra CatsDogs 14. Januar 2008, 16:15

    Ha, kaum hatte ich das "ð" in deinem Namen entdeckt, habe ich gehofft noch mehr Bilder von Island und Islandpferden in deinem Account zu finden - und wurde nicht enttäuscht! Sehr schöne Aufnahmen! Hier ein leider qualitativ etwas dürftiger Scan von 2003

    LG
    Petra
  • Norman P. 31. Dezember 2008, 17:53

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! LG, Norman

  • Peter Kollmeier 24. Oktober 2007, 16:59

    Danke für die Anmerkung. Das Foto ist gemacht auf der 901. Nach meinem Reiseführer ist es der Jökuldalsheidi. Aber die Namen dort sind sehr verwirrend.

    LG Peter
  • Thor Schulze 7. Juni 2007, 18:37

    Hallo
    und danke für Deine Anmerkung zu meiner "Yellow Rose". Schön, dass es Dir gefällt. Du hast in Deiner Galerie aber auch einige sehr schöne Bilder. Toll.
    vG, Thor.
  • Karin Jacobsen 4. März 2007, 0:11

    Hallo Frida,
    Du hast sehenswerte Aufnahmen gemacht. Deine Islandbilder verstärken meine Vorfreude auf meinen ersten Islandurlaub Ende Mai.
    LG, Karin
  • flashlens 6. Dezember 2006, 20:07

    Hallo Frida,
    vielen Dank (Takk fyrir Fríða !(?)) für Deine Anmerkung zu meinen beiden Kleinen.
    Deine Fotos vom Hohen Norden machen Lust, auch dort mal die Kamera auf's rechte Licht zu richten! Schön dort!
    Irgendwann komm ich hoffentlich auch mal hin.
    Viel Spaß bei/mit allen deinen Motiven!
    Jürgen
  • Stefan Schn. 28. September 2006, 13:40

    Mir gefallen deine Bilder aus Island sehr. Bitte mach weiter, du bringst mir die Schönheit nach Deutschland.

    Danke dafür! :-)


    Gruß,
    Stefan.
  • Sofia P. 7. August 2006, 23:35

    Wonderful photos!
    So, of course, I wonder, that could I use some of them in website called tallini.fi (stallet.se)?
    Hope you answer!
    // Sofia
  • Rennbus 19. Juli 2006, 20:07

    Hallo Frida,
    besten Dank für deine Anmerkungen unter meinen Fotos und in meinem Profil. Für meien Aufnahme in Deine Buddyliste hab ich mich gleich revanchiert. Fotos von Island lass ich mir nur ungern entgehen ;-)
    Ich selber hab in Island noch analog fotografiert mit einer nicht ganz belichtungsfesten Kamera und hatte nur einige wenige Tage Zeit für den Besuch dort, so dass nur wenige Bilder übrig blieben. Aber reiselustig wie wir sind, komme ich mit meiner Frau bestimmt noch einmal nach Island.
    lg Reinhard
  • kul 24. Mai 2006, 12:18

    Hallo Frida
    habe mir gerade mal deine Islandbilder angesehen
    sie gefallen mir sehr gut.Während einer Kreuzfahrt waren wir mal 2 Tage auf Island. Ist ja wunderschön dort
    das richtige für Naturliebhaber.
    VG kul
  • Chris allein zu Hause 15. Januar 2006, 18:21

    Hallo Fríða,
    du machst wunderschöne Bilder,
    in einer traumhaften Umgebung !!
    Ich liebe solche Landschaften !!
    Wünsche dir noch sehr viel Spaß
    hier und werde dich auch weiter im
    Auge behalten !!!
    PS.Danke auch für deine Anmerkung !!!

    GLG Chris
  • Franz Lengsdorf 13. Januar 2006, 11:45

    Hall Frieda,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir auch gleich mal Deine Bilder angesehen. Die machen direkt Lust auf Urlaub in Island. Ich werde Deine Bilder weiter beobachten.

    Gruß Franz
  • Birgit Zimmermann 17. Dezember 2005, 14:54

    Sael Frída

    ég rakst á tig í gegnum mynd af Kerstin og er ad taka eftir tví ad tad eru alnokkrir íslendingar komnir hér í FC :)
    Gott mál.

    Tú ert líka í BaWü, hvar ertu stödd nákvaemlega? Ég er nálaegt Stuttgart.

    Kaer kvedja
    Birgit
  • Helga Eiríksdóttir 1. Oktober 2005, 20:51

    Hæ Fríða, takk fyrir kveðjuna. Ótrúlega gaman hvað fólk er duglegt að peppa hvort annað upp hérna og bjóða mann velkominn :)
    Ég bætti þér líka við hjá mér.
    Kær kveðja, Helga
  • Halldór Gudlaugsson 26. September 2005, 21:21

    Hæ Fríða!
    Takk fyrir vel valin orð um eyðibýlismyndina mína. Þú ert svo dugleg að skrifa með myndunum þínum og auka þannig gildi þeirra. Það er gaman að lesa fróðleiksmolana þína. Ég er þér lika þakklátur fyrir að hafa - fyrir sumafrí - lagt svona auka skíringu á eina af mínum myndum, - það var víst "jólamyndin", á þýsku. Eg get ekki gert það sjálfur!
    Kær kveðja, ég heyri frá þér seinna um sumarfríið á Íslandi. Halld-or G.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 726 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 270 Kommentare