Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

french bully


Free Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:560147]

Über mich

'Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht
sinnvoll', hat Loriot einmal über seinen Lieblingshund gesagt. Einen Mops habe ich nicht, aber über meine französischen Bulldoggen kam ich zum fotografieren.

Angefangen habe ich mit der HP Photosmart 850, gefolgt von einer Fuji S7000. Seit Juni 2005 habe ich die Canon Eos 350 D. Trotz vieler negativer Beiträge in div. Foren bin ich von dieser Kamera überzeugt. Sie ist genau das was sie sein soll - eine Einsteiger DSLR. Es ist ohne Diplom möglich tolle Bilder zu machen.
=======================================================

30.11.2007
Zur Eos 350 D ist heute die Canon Eos 40 D dazugekommen.

Kommentare 51

  • ~Sabrina K.~ 16. Dezember 2011, 20:41

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Schön hier jemanden zu finden, der genau so Bullyverrückt ist ;-)

    lg
  • Manu65 4. November 2009, 11:37

    Vielen Dank für den Besuch auf meinerr Seite und für die Anmerkung zu dem Foto.
    Gruß EISENGOTT
    Ich bin immer so müde
    Ich bin immer so müde
    Manu65
  • HUM 22. Juni 2009, 17:14

    Danke für Dein Pro. Leider hat es nicht ganz gereicht.

    HG Uwe

  • bully081007 24. April 2009, 21:48

    danke für den lieben eintrag. wo hast du nur all die süßen plattnasen her. ich finde sie zum verlieben. hoffentlich gelingen mir auch so schöne bilder.
    Lg geli
  • Michaela Göttsch 15. April 2009, 21:34

    Hallo Robreto, vielen dank für deinen lieben "Willkommens Eintrag"
    Ich werd mir mühe geben, fleissig frenchy Bilder zu machen *g*

    Lg
    Ela
  • Josef Juchem 30. März 2009, 12:56

    Extra für Dich habe ich heute morgen unsere Vicky fotografiert, die sich nach einigen Problemen wieder Pudelwohl fühlt.
    LG Josef
  • TH WO 26. März 2009, 12:51

    Hallo french Bully!!

    danke für die Anmerkung...und 450kg reichen nicht sind sicher mehr ....wenn die schläft bekommt keiner sie bewegt..;0))

    LG ThWo
  • Thomas Koetzsch 19. März 2009, 19:31

    Hallo french bully
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Kraftwerkbild. Stimme Dir voll und ganz zu, aber ich hab’s aufgegeben mich da noch drüber aufzuregen.
    LG Thomas
  • mm hairstyle 11. Dezember 2008, 12:23

    viele dank für das nette komentar gruß

    björn
    björn
    mm hairstyle
  • Sascha Betz 11. November 2008, 9:03

    Hallo vielen dank mal für deinen Eintrag hast auch super schöne Bilder Gruß Sascha
  • Till Brammer 7. August 2008, 18:30

    Danke für die Unterstützung zu meinem Bild.
    Nach 105 Jahren -  Übrig geblieben
    Nach 105 Jahren - Übrig geblieben
    Till Brammer

    Habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich bekomme zeitlich leider nur sehr wenige Gegenbesuche hin, jedoch werde ich es bei Zeiten versuchen.
    LG Till
  • Petra R. 24. Juli 2008, 9:52

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: . Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Eine Andere 6. Juli 2008, 20:41

    nett hier:-) Hätte ich das Geld gehabt hätte ich jetzt auch einen :) Aber ich habe ja noch die Planstelle für den Zweithund frei, meine Eibe LIEBT Bullies...tolle Bilder, das profilpic ist der Knaller:-)
    lg Karin
  • TH WO 29. April 2008, 9:50

    vielen Dank für Deine Anmerkung .ist mein ganzer stolz der Bully.
    LG ThWo
  • Hans-Peter Hummitzsch 16. April 2008, 22:45

    Hallo Roberto,

    ja endlich mal wieder ein bischen Muße in der FC zu stöbern. Danke für Deine Anmerkung.
    Sehen uns

    Gruss H.P.
    Hurra !!! Es gibt sie wieder, die roten saftigen Dinger. #3
    Hurra !!! Es gibt sie wieder, die roten saftigen Dinger. #3
    Hans-Peter Hummitzsch

Meine Statistiken

  • 74 47
  • 2.495 1.495
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse