Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freizeitvertrödler


Free Mitglied, draußen vom Walde komm ich her ...
[fc-user:1334006]

Über mich

Keine Zeit.
Nur Bilder und Gedanken im Kopf.

Und viel zu wenig Zeit.
Aber Bilder ansehen und Gedanken machen.
Und hin und wieder davon etwas hergeben.

Keine Zeit.
Aber Bilder machen.
Und ein paar herzeigen.

Zeit vertrödeln, die nicht da ist.


Ein Bastler und Probierer
Ein stetiger Studierer
Ein Kritiker und Schmeichler
Ein Stecher und Streichler

Ich bitte sehr
und danke viel
Gerne!

Kommentare 8

  • Ralf Gros 6. Juli 2013, 5:44

    Danke fürs vorbei schauen bei mir und für Deine Anmerkung.
    Gruß Ralf
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. Februar 2013, 12:54

    "Keýne Zeýt", dieses Zitaht kønnte phon mia s1. Nicht mahl mäa zum Phatrøødln. Anmäakunxphamißßungen kouwsahl konsekwentiert.
    Nua møchte ich zua Phateýdigung meýner altn Tahge phoabringen: Pheýge waa ich šon imma!
  • Joerg Kreische 14. Februar 2013, 0:31

    Danke Freizeitvertrödler für deine Anmerkum zum Foto.
    In Gedanken
    In Gedanken
    Joerg Kreische

    LG.Joerg
  • Nela11 3. Januar 2013, 15:25

    Wenn ich mal genug Zeit und Muse hab versuch ich sowas mit weißem HG und Schatten ;)
    Liebe Grüßle und einen schönen Tag! Nela!
  • Nela11 2. Januar 2013, 9:27

    Elements
    Elements
    Nela11
    hallo, vielen Dank für Deine Kommentare! Die Peperonie hab ich dannach nochmals neu gemacht, ich hoffe, da gefällt sie Dir besser ;)
    Ein gutes neues Jahr und alles Liebe, Nela!
  • Ingeborg K 31. Dezember 2012, 12:15

    Hallo Freizeittrödler - den Namen kenne ich ja nicht.
    Da ich gerade am PC war, sah ich Deine Anmerkung. Dieses Foto wurde natürlich nicht mit Blitz gemacht sondern was Du an der Leiter siehst, ist tatsächlilch die Sonne.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erstklassigen Start, der hoffentlich das ganze Jahr positiv anhält.
    LG Ingeborg
    Himmelsleiter
    Himmelsleiter
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 29. Dezember 2012, 22:36

    Witzbold - bei Nacht fotogrfieren - da muss man dort erst mal in der Nacht sein und das ist bei einer Gruppenreise doch wohl sehr unwahrscheinlich. Selbst alleine würde ich dort nicht in der Nacht hingehen, weil dann a l l e s dunkel wäre.
    Aber danke für den Beitrag.
    LG Ingeborg
    Mekong Delta - Brennofen
    Mekong Delta - Brennofen
    Ingeborg K
  • Emotional Life Photography 6. Februar 2009, 16:36

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 2 8
  • 35 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse