Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.
[fc-user:449303]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne Stimmungen: In der Landschaft und bei Menschen.


Mache auch gerne tfp shootings - einfach mal anfragen: 0174 -3815230



und außerdem:


Fotos die ich gerne sehe:

und


und mit der Bitte um besondere Beachtung:
against!
against!
Mws

Kommentare 95

  • Renate Dodell 17. Oktober 2010, 22:46

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das hat mich sehr gefreut.
    LG
    Renate
    Schöne Blaue
    Schöne Blaue
    Renate Dodell
  • Quantxx 14. September 2010, 23:23

    You eyes are deceiving you — shall I write "freezing you" ?
  • Lady S.L. 15. Juni 2010, 11:59

    es gibt mich immer noch, nur hier halt weniger
    danke für deine Worte und ich hoffe wir lesen immer mal wieder voneinander...........
    Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf
    Gruß Susanne
  • ZuppaNova 22. März 2009, 23:41

    große überraschung, Heiner, dir hier unverhofft zu begegnen. es ist schon eine weile her, dass wir uns zuletzt gesehen haben (ich glaube, es war bei einem geburtstagsfest ...).
    lg, zuppa
    (rätst du mich? kann dir ja noch einige erhellende hinweise geben, falls nötig ;) )
    Identität = sehen + gesehen werden
    Identität = sehen + gesehen werden
    ZuppaNova
  • Lady S.L. 8. Januar 2009, 11:15

    Alles Liebe auch dir für das neue Jahr
    und vielleicht liest man auch mal wieder öfter voneinander.............. das fehlt mir

    LG Susi
  • Ernst Hofbauer 1. Januar 2009, 13:07

    Hallo Heiner!

    Prosit Neujahr mit den besten Wünschen für 2009!

    Auch dir sollen heuer die Mädl´n reihenweise vor die Cam laufen :-)

    LG aus Wien, Ernstl
  • DehJott 16. November 2008, 23:48


    Wollte doch mal wieder n sinnreichen Gruß da lassen
    °~_ genießen kann ... ... _~°
    °~_ genießen kann ... ... _~°
    DehJott

    ;-)

    __________________________________________________
  • Quantxx 15. November 2008, 19:35

    Freeze frame , heute um 18:17 Uhr

    The same procedure as every year?

    LG
    Heiner

    I would have been delighted to read your remarks about the many new pictures I posted recently.
    ;-)
  • Lady S.L. 26. Juli 2008, 9:40

    ohh wie hab ich dich gesucht, und jetzt wiedergefunden hier................ :-) das freut mich aber.........

    Hoffe es geht dir gut? .Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto/Bild............

    Liebe Grüße Susanne
  • Bin Im Laden 1. Juli 2008, 9:02

    Thanks for your remark.
    Have a nice day,
    Bin

    Smoking not only kills, auch es macht impotent sogar und ei-ei und schwanz winzig and very small !!!
    Smoking not only kills, auch es macht impotent sogar und ei-ei und schwanz winzig and very small !!!
    Bin Im Laden

  • DSK 16. Juni 2008, 7:30

    Danke für dein offenes Voting
    ... not amused.
    ... not amused.
    DSK

    LG Micha
    ________________________________
  • Jens Leonhardt 3. Mai 2008, 19:37

    Heiner,
    ich fand, die Woche haben wir gut überstanden. War schon sehr interessant zu erleben, wenn so unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen. :-) Tja, und diese Nacht werde ich wohl wieder gut durchschlafen. :-)
    Leo
  • nickless (Chris) 3. Mai 2008, 12:17

    Hallo Heiner.... Du Gentleman.... - war ne schöne Woche... - Besonders die morgendlichen Kaffeerunden mit Dir und Jens fand ich klasse.... - bin gespannt auf Deine Bilder....

    lg

    Christian
  • Cathikind 5. April 2008, 13:53

    vielen dank und so (:
  • alin.a 26. März 2008, 13:19

    nein nein...:-D
    lg alin.a
  • HummelG 25. März 2008, 21:44

    Danke für den Eintrag. Nein, erst ist nicht rechts. ;)
  • Chris (Canon der Barbar) 15. März 2008, 19:55

    Hallo Heiner

    danke nochmal für die nette Aufnahme sowohl hier als auch in WM. Ich hoffe Deine Ruinenaktion war erfolgreich, das Wetter war ja super..

    LG Chris
  • xx ginchen xx 9. März 2008, 8:40

    halloli heiner!!

    dachte ich melde mich mal. wie gehts dir?
    mir gehts hier immer noch ganz gut, obwohl der sommer sich leider so langsam verabschiedet und einem mitteleuropäisch-ähnlichem herbst weicht. zu blöd. keine strandbilder mehr.
    heute hab ich mal wieder ein paar experimente mit meiner kamera unternommen, aber leider darf man ja immer nur ein bild pro woche hochladen... zu doof. aber ehrlich, so gut sind die bilder eh nicht.
    hoffe bei dir ist alles klar!!
    alles liebe,

    xx ginchen xx
  • Alicia Rodriguez 6 20. Januar 2008, 21:06

    Danke Heiner,

    versuch mein Bestes zu geben


    Lg Alicia
  • Jens Zieglowski 20. Januar 2008, 12:51

    Ich denke nun hab ich angemessene Worte für Dich gefunden...
    In der Seele eines Bildes wird die Seele des Fotografen spürbar....
    Davon spürt man bei Deinen Bildern sehr viel....
    Danke für die Eindrücke,Heiner.
    LG...Jens
    der 2. Lipper :)).
  • ~2ndSkin~ 18. Januar 2008, 15:15

    danke für den netten kommentar :o)

    lg mo
  • Aike Zuther 16. Januar 2008, 19:19


    Hallo Heiner,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    sie ist gestern 15 Wochen alt gewesen, also fast richtig geschätzt ;-)

    LG Aike
  • Alberto Geyer 1. Januar 2008, 9:02

    Hallo Heiner;
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2008!
    Hola...
    Hola...
    Alberto Geyer

  • Heimwehbilder 15. Dezember 2007, 8:32

    @ heiner,
    @aniis: mensch, heiner! so schnell kann es gehen, fast wie in der großen koalition: machtkampf. ... nein, anaiis, ich denke mal, dass wir keinen machtkampf haben, ich nenne es einen philosophischen diskurs, der hat aber noch gar nicht angefangen, da müssen erstmal die rahmenbedingungen geklärt werden. ziel ist nicht macht, sondern die erkenntnis. ich werde getrieben von der hoffnung der grenze der erkenntnis immer mal um 3mm nach außen zu verschieben ... was treibt dich heiner?

    Wilhelm
  • Model Anaiis 14. Dezember 2007, 21:40

    lieber heiner,

    jetzt nun endlich auch mal ein lieber gruß hier bei dir auf deiner seite. menschenskinder, deine anmerkungen treffen ja bei mir immer direkt ins schwarze. du nimmst dir zeit und blickst dabei in die tiefe. hinter die fassaden. bist weit weit weg von oberfächlichkeiten und das erkenne ich selbstverständlich in deinen aufnahmen. das ist/ diese sind wunderbar! großes kompliment an dich und dein auge. es entspricht total meinem stil und meiner vorstellung von ausdrucksstärke. schön, hier so einen menschen wie dich "getroffen" zu haben. der austausch macht mir viel freude und fordert mich sehr.

    ps: nur eins noch. hast du mit wilhelm einen machtkampf, welchen ihr hier austragt? ihr seid euch, was den schreibstil und die interpretationen anbelangt, schon sehr ähnlich.

    lg anaiis

Meine Statistiken

  • 219 44
  • 3.374 8.177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse