Free Hillis


kostenloses Benutzerkonto, Spangenberg, Nordhessen
[fc-user:12223]

Über mich

Mehr von uns: Die Hillers

Wir sind so wie wir sind :)

Wir mögens gern sinnlich, einfach, echt, ungekünstelt ...
Uns widerstreben Fotos die bis ins letzte Detail aufgeräumt sind, Porenübermalerei und Weichgummierungen mit EBV.
Wir haben keine Angst vor Dunkelheit oder Unschärfe, wir arbeiten gern mit den vorhandenen Gegebenheiten und bis an das Limit der Technik.

Wir teilen das auch gern mit DIR :

Workshops und Shootings rund um den Mensch:

- w w w . k n i p s d i n g . d e

- w w w . v e n b o . d e (Modelbewerbungen gerne gesehen)

Über 600 Model- und Kundenshootings, und es macht immer noch Spass :-)

Kommentare 20

  • kevin jona gebhardt v. gleichen 14. Mai 2008, 0:55

    hey ich bins kevin ich habe jetzt einen neuen acount du wollst ja meine zukünftigen bilder nicht verpassen! kevin jona.
  • Hubert Auer Fotowork 5. Juli 2005, 10:57


    danke für dein voten und deine anmerkung.
    tatsächlich ist dieses bild stark bearbeitet und es ist mehr als übungszweck als aus galeriebild entstanden.
    für mich war wichtig den himmel der eingefügt ist,in der spiegelung und in der durchsicht so real wie möglich hinzubekommen.
    der rest wie: aufstellung, schärfe, licht und technik,
    sind einfaches fotografen handwerk,
    das ein bild nicht unbedingt spannender macht.
    so bin ich auch der meinung das es nicht in die galerie gehört, aber eben doch ein gutes handwerk ist.
    lg
    huberto
  • Frank (Fronk) Reitz 7. April 2005, 8:31

    Hallo Tom, du kannst gerne einen Photoshop Kurs bei mir belegen (haha)
  • Caro E. 13. Juli 2004, 23:30

    Finde deine Bilder alle so gut, dass ich mich nicht entscheiden konnte unter welche ich was schreibe.
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir.

    Gruß die Fotoassistentin von Peter S.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 7. Juli 2004, 11:16

    zeig mal wieder etwas mehr von deiner guten kunst
    nicht das man dich noch vergißt
    ;)
  • 50 Millimeter 16. April 2004, 22:34

    die portraits gefallen mir...!
  • Thomas Betschart 5. April 2004, 17:23

    Hallo Tom

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Stilleben. Es stimmt das die Komprimierung dem Bild etwas geschadet hat. Ich werde es bald mal neu Scannen und schauen ob es sich bessert.

    Besten Dank und bis einander mal.

    Thomas
  • Dirk aus Waldhessen 24. Dezember 2003, 17:59

    Hallo TOM,
    ich finde es toll, daß wir uns eventuell im März zum FC-Stammtisch in Bad Hersfeld sehen werden :-)))
    Wünsche Dir und Deiner Familie

    VG, Dirk
  • Ralf Connor 22. Dezember 2003, 10:00

    Hi,
    die literaischen und auch philosophischen Kernaussagen, machen sich schon gut in deinem Profil.
    ( War doch kein Problem. Du weist schon... )

    Freundlich
    Ralf
  • Photo E.K.Richter 17. Oktober 2003, 16:45

    Hallo !
    Ich habe mir heute Deine Fotos angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Werde mir sicher des öfteren Deine Arbeiten ansehen.
    Gruß Erhard
  • Heiko Schönschmidt 1. Oktober 2003, 9:19

    hallo thomas!!
    dein profilfoto ist ne wucht!!!

    sonnige grüße
    anke wichmann
  • Dirk aus Waldhessen 17. Juli 2003, 0:20

    Hallo TOM,
    das war wirklich ein super Abend in Kassel !!!
    Die "Erste Nordhessische Veranstaltung" und ich hoffe, daß man sich in dieser Runde noch öfters sehen wird !!!
    Viele Grüße aus Wald-Hessen ;-)
    Dirk
  • Rainer S.punkt 16. April 2003, 7:49

    Deine Muffins-backen-Serie ist wirklich witzig und sexy; auf meiner Buddyliste bist du eh wegen deinem model gelandet ;-). Leider kann ich als Free-Accounter nicht kommentieren. Freu mich auf die Fortsetzung.

    Gruß von der Spree. Rainer
  • E. H. Elfenstaub 5. Juni 2002, 22:13

    Hallo Thomas, ich bin von deinen Bildern beeindruckt... deine Akte sind zum Teil sehr sensible ausdruckstarke Bilder und die anderen.... *g* zum Teil zum Schmunzeln...
    Vielseitigkeit... finde ich immer interessant... Ich glaube ich werde dich immer mit dem Tom aus der Bauer-Joghurt-Werbung in Verbindung bringen, denn so hab ich dich zuerst assoziirt, bei deiner Bild Unterschrift... ;o)))

    LG elisabeth
  • Egon Pirker 31. Mai 2002, 18:37

    Hallo Thomas
    Ich glaube du kennst Motorräder,
    so gut wie Aktfotografie !
    Super Bilder, werde öftr vorbei
    schauen,
    gruß Egon
  • 35 5
  • 295 2.231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse