Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredo Wendler


Free Mitglied, Radeberg OT Ullersdorf
[fc-user:849941]

Über mich

Fotografieren? Eigentlich schon immer
Lieblingsmotive? Natur, Technik, unbeobachtete Menschen
Kompakt und Spiegelreflex, kein Silber mehr! Am besten ist es, wenn meine Fotos nicht oder nur sehr behutsam nachbearbeitet werden müssen.

Kommentare 3

  • Leyla Acar 20. April 2007, 20:37

    Hollo Fredo..

    Vielen Dank für die netten und herzlichen Anmerkung zu meinen Bild "Ein Tropfen im Meer".
    Viele Grüße und schönen Wochenende wünsche ich Dir..
    Leyla

  • Jan Stephan 19. April 2007, 13:57

    Hi Fredo,danke das Du mal vorbeigeschaut hast!
    Gefrorenes Wasser gibts überall,man muß nur etwas länger hinschauen;-)) Ich hoffe meine Bilder langweilen Dich nicht zu sehr,ich bin auch nur ein sog. Hobbyfotoknipser.Sonst hätte ich mir ja ein Studio einrichten können:-)
    Bis bald,Jan
  • Sylvia Schulz 15. Februar 2007, 11:36

    Wie auch ich, bist Du auch erst kurz dem Club der Fotografen beigetreten. Da ich die Gegend früher gern besucht habe, aus der Du kommst, würde ich mich freuen auch ab und zu ein Foto Deiner Heimat zu sehen. Viel Spass bei Fotocomm., Freude am Fotografieren und immer tolle Motive. Habe Dich mal auf meine Buddieliste gesetzt und werde ab und zu bei Dir reinschauen. lg Sylvia Schulz aus Göppingen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 52 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse