Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München
[fc-user:1672]

Über mich

*******war mal eine QM an mich ***********************
knips du weiter deine gestellten models, und schreib einfach keine anmerkungen bei mir du nichtskoenner
*******************************
mal wieder was im Voting :-)




Fredls Sport Account .
Fredls Action Account .

*****************************************************
neueste Werke
















Ich ( geb.76 im Jahr des Drachen ) fotografiere seit ca. 2002 -damals noch mäßig --aber mittlerweile schon mehr und vielseitiger.

Aber ich habe mich ,wie man sieht noch nicht so richtig auf ein Thema festgelegt --und denke das ich bei einer gesunden Mischung mehrere Gebiete bleiben werde .

Hoffe meine Bilder gefallen euch -und freue mich über eure Anregungen und Tips usw.

und nun wünsche ich euch viel Spass mit und an meinen Bildern


Gruß
Fredl


Kommentare 72

  • H. Endres 24. Mai 2011, 21:13

    Hallo Fredl,
    vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung unter
    VG
    Harald
  • Von der Dinkelheide 14. Mai 2011, 19:48

    Hallo Fred,
    vielen Dank für Deinen Tip!
    In echt war es noch hell auf dem Feld.
    Auf dem Bild kommt das dann dunkel raus, daher so viel schwarz im Vordergrund.Muß nächstes Mal drauf achten.
    LG Dagmar
  • Hanna Bach 13. Mai 2011, 19:28

    Ja irgendwie spricht mir derjenige aus der Seele, der für Deinen Eingangssatz verantwortlich war. Muss was dran sein, weil ich das auch dachte, bevor ich es gelesen habe.
    Hanna
  • Von der Dinkelheide 19. April 2011, 2:07

    Hallo Fredl, ich bin offen für Kritik. Kann ja daraus lernen. Schreib mir es doch einfach in ner Fotomail.
    LG Dagmar
  • Steven Blechvogel 10. April 2011, 12:58

    Hi Fredl,
    das ist ja wirklich mal ein super Kommentar, Danke!
    Viele Grüße
    Steven
  • Cameron 2. April 2011, 21:37

    muss wiederkommen, wenn ich zeit hab.
    sehr geile sachen hier.
  • Lichtmalerin67 2. November 2009, 21:55

    Bin beeindruckt - besonders von den Theateraufnahmen !

    ORANGiert :-)

    LG Katrin
  • Ivy Ó Donóghúe 18. Mai 2009, 21:54

    Von Dir hört und vor allem SIEHT man ja auch nichts mehr hmmm ?
    *ans Schienbein tritt*
    Vermiss Dich scho a bisserl
  • photojournal Frank Schacht shanghai 20. November 2008, 3:52

    hallo,

    viel spass bei der fc.

    gruesse aus shanghai, im reich der mitte

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/

    frank
  • Becky P. 11. Juni 2008, 14:42

    ui ui ui, ich bin gespannt :)

    LG
  • Sebsemillia 23. Oktober 2007, 17:02

    Hey Fredl,

    danke für die Kritik! Ich benutz für meine Sachen Photoshop.. Illustrator is dafür glaub besser geeignet, hab ich aber leider nicht..

    Greetz from Leeds, Seb
  • C.Burri 7. Juni 2007, 9:44

    Wirklich tolle Arbeit :-)
  • Fredi Gyger 13. April 2007, 22:33

    Hallo Fredi
    Bei Deinem Account-Namen hab ich mich irgendwie ein bisschen angesprochen gefühlt...
    ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fografieren und hier in der FC!
    Herzliche Grüsse, Fredi G.
  • M. Prometheus 23. März 2007, 9:12

    Gratulation, tolle, vielseitige Bilder. Gerade die EHC Bilder gefallen mir natürlich besonders gut, schade dass in der Presse davon so wenig zu sehen ist.
  • Darla Pantani 25. Februar 2007, 11:55

    was für ein cooles profilfoto, wer hat das denn gemacht?
  • Alexius 3. November 2006, 19:06

    auf Deine Frage: wohl aus lauter bosheit. In den Aktbildern kriegt man stets einen Haufen Anmerkungen.Wollt auch mal sowas erleben :-)
  • Quantxx 15. Oktober 2006, 0:12

    Ha Ha
    Ho Ho
    Daneben
    Ha Ha
    Ho Ho
    Fredi
    Ha Ha
    Ho Ho
    Fredi who ?
  • Fredl G. 7. September 2006, 14:40

    knipsah --kanns halt ned besser

    is ja auch ne Hommage an einen grossen
  • | Ines | 7. September 2006, 8:49

    ich meinte deinen bruder andie....
  • Charly Charné 7. September 2006, 8:19

    Moin du Motzer
    jetzt mach ich dich Orange, wirst schon sehen was du davon hast.
    ;-)
  • | Ines | 6. September 2006, 23:28

    hey andie, wieso denn anknuffen?
  • | Ines | 30. August 2006, 16:01

    so du nichtskönner, jetzt können wir wieder beruhigt weiterknipsen.
    schade dass mister superprofi keine seiner geistreichen sätze mehr anbringen kann...

    ines
  • Emotional Life Photography 5. August 2006, 2:55

    hallo...
    kann nicht schlafen und stöbere was durch die fc....:-)
    wünsche dir weiterhin viel spass hier und schöne motive.....
    ganz liebe grüße
    isa :-)
  • Mc Mordin 23. Juni 2006, 13:08

    Deine WM-Serie ist der Hammer,
    solltest nen Bildband draus machen!

    .... na, wie ich sehe hast Du hier auch Deinen Spaß mit dem einen oder anderen FC´ler ;-)
    "Nichtskoenner" hach ... meine Große würde da im Moment "Nullchecker" sagen ....

    wünsche ein lustiges WE!
    lg mcmo
  • Fredl G. 3. Mai 2006, 8:47


    ??? gehts Dir noch gut ?

    was hättest Du denn an dem Profilbild besser gemacht ? :-)

    oder ärgert esDich das es bei Mittagslicht normal belichtet ist .........

    ziemlich arm jemanden ins Profil zu nöhlen wenn man den jenigen gesperrt hat -für was auch immer ........

    Fredl