Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Ann


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:652784]

Über mich

habe ins megafon reingeschrien, nix passiert, der im fernsehn lügt

habe ins megafon reingeschrien, jetzt stehen in meinem garten Hunderte von menschen die mein haus abreißen wollen.

habe ins megafon reingeschrien, jetzt wächst mir ein bart am kinn, und meine augen sind besser geworden.

habe ins megafon reingeschrien, ich werde größer, meine stimme tiefer, und ich bekomme ein paar falten. dem in fernsehn geht es auch nicht gut, der wird kleiner und muss eine brille tragen.

habe ins megafon reingeschrien, jetzt sind meine haare hellberaun, mit ein paar weißen haaren. der in fernsehn bekommt schwarze haare, und der bartwuchs beht zurück. mir fehlt mein busen, und was wachsen tut mir auch. der bekommt nun n busen.

habe ins megafon reingeschrien, habe nun ein waschbrettbauch. der kerl in fernsehn erinnert mich an jemanden.

habe ins megafon reingeschrien, wander nun nach amerika aus, und tausche mit dem kerl aus dem fernsehn, der wurde zur frau.

habe ins megafon reingeschrien, jetzt stehen in einem garten Hunderte von menschen die das haus abreißen wollen. ich schrei do it. der arme kerl bei mir zuhause, der muss nun zur schule.

p.s. komisch, seid dem ich da bin redet man mich mit Ty an.


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare