Frederike Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1507003]

Über mich

Hallo, schön das ihr auf meinem Profil gelandet seit!
Ich fotografiere seit ein paar Jahren mit meiner DSLR als
ausgleich zu meinem Berufsalltag. Um mich weiter zu
verbessern, würde ich mich über Anmerkungen und konstruktiver
Kritik zu meinen Bildern freuen.

Kommentare 11

  • Photo Factory 18. Januar 2012, 14:52

    Hallo Frederike,

    vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Bild
    Beeindruckende Artisten
    Beeindruckende Artisten
    Photo Factory


    Liebe Grüße
    Photo Factory
  • Marcus R. 8. Januar 2012, 19:42

    Bin durch Zufall hier gelandet und dachte mir, aus meiner City, da muss ich mal Grüße da lassen. Schöne Fotos und weiterhin viel Spaß hier in der fc.
    VG Marcus
  • ReBi (Uwe) 12. April 2011, 2:33

    Hallo Frederike, bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Deine Bilder sind recht Kreativ.
    Das hier gefällt mir besonders gut, obwohl ich kein Winterfreund bin.
    wonderful white world
    wonderful white world
    Frederike Schmidt

    Gruß, Uwe
  • NiNi 16. Januar 2011, 15:05

    Ich bin durch dein Profil gestöbert.... und war sehr angetan von deinen Aufnahmen. Weiter so =)
    Lg NiNi
  • Canon.Caro (Caro Roß) 16. Januar 2011, 11:46

    hi frederike
    danke für deinen netten kommentar zu:

    lg caro
  • sandra' 14. August 2010, 16:25

    E::::::::::::::::::::B
    E::::::::::::::::::::B
    sandra'

    danke für die anmerkung - das kompliment.
    lg,sandra
  • DieKatzenlady 21. Februar 2010, 12:40

    Gerne habe ich dir ein Bilderkommi gemacht. ^^
    Fand das Bild eben sehr gut...

    Übrigens: sher hübsches Profilbild. Du wirkst sehr natürlich...das gefällt mir.

    Liebe Grüße,

    Dani
  • Tiefenblick André Maier 17. Januar 2010, 11:46


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier

  • Günter Roland 17. Januar 2010, 11:33

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen
    Herzlich willkommen
    Günter Roland

  • Markus Walti 17. Januar 2010, 11:03

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Carlo2222 17. Januar 2010, 10:56

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spass, schöne Motive, immer gutes Licht und viele nette Kontakte.

    Hier bekommst du zur Begrüßung noch ein paar Blümchen :-)

    lg Carlo2222

  • 6 0
  • 57 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse