Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederik M


Free Mitglied
[fc-user:456891]

Über mich

Ich habe alle meine Fotos gelöscht, weil die Entwicklung, welche hier vor sich geht, nicht zu meinen Vorstellungen einer Community passt.
Es gibt nur noch ein Ziel ==> Die Galerie.
Um dieses Ziel zu erreichen werden Anmerkungen geschrieben wie: "Super, Toll, klasse" und das sogar bei wirklich schlechten Bildern. Nur damit der Autor dieser Anmerkungen möglichst selber viele Anmerkungen dieser Art bekommt und eins seiner Bilder für die Galerie vorgeschlagen wird. Wenn er dann genug Pluspunkte, mit falschen Anmerkungen, gesammelt hat, und auch genug Buddys hat, dann schafft sein Bild es in die Galerie.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, welche sich hier nicht angesprochen fühlen sollten.

Die Folge: Wirklich gute Bilder bekommen fast gar keine Anmerkungen mehr und andere (in meinen Augen schlechte Bilder) bekommen locker mehr als 20 Anmerkungen.

Da ich diese Entwicklung nicht akzeptieten und auch in keinster Weiser mittragen möchte denke ich über einen Rückzug aus der Fotocommunity nach.

Wer aber weiterhin meine Fotos betrachten möchte kann das gerne auf meiner Homepage tun
==> http://www.muegge-minden.de


Kommentare 20

  • Focus01 24. September 2013, 14:35

    Hallo Frederik

    Schade dass man Deine Bilder hier nicht mehr sehen kann.
    Deine Kritik ist zum Teil berechtigt, habe mir ebenfalls derlei Gedanken gemacht.
    Ob das Löschen Deiner Bilder allerdings hilfreich ist...?
    beste Grüße
    Jörg
  • Hagen B........ 9. Mai 2005, 14:45

    Unglaublich, wie du für dein junges Leben schon so beeindruckende Bilder zauberst.

    Da muss man ja noch mit einigem rechnen.
    Deshalb komm ich sicher wieder um zu schauen wie du dich so entwickelst.

    Gruß Hagen
  • Carmen M. 4. Mai 2005, 9:36

    Hallo Frederik,
    ich möchte mich hiermit nochmals rechtherzlich bei Dir bedanken, für Deine Mühe und Deine tollen Tipps.
    Du machst ganz tolle Bilder, werde Dich im Auge behalten.
    LG Carmen
  • Carsten B. 1. Januar 2004, 23:22

    Hallo Frederik!
    Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu

    gefreut!
    Insbesondere darüber, daß sich jemand auch mal die Zeit genommen hat ein Foto zweimal zu betrachten!
    VG, Carsten.
  • pixelset 26. Dezember 2004, 20:50

    Hi, Deine nette Anmerkung hat mich in Dein Profil geführt. Wie 16 Jahre??? Du meinst vermutlich Du hast Dich vor 16 Jahren bei der FC angemeldet oder was :-)
    In diesem Alter solche Bilder... und auch der gestalterische Umgang mit der Technik... ich bin schwer beeindruckt.
    Liebe Grüsse aus dem Allgäu, Volker
  • .. just me 20. Dezember 2004, 18:47

    Ja Menschenskind Frederik ! 16 Jahre ?? Na da bin ich aber platt ! Also ein Auge fürs Motiv hast Du, das muß man ja wirklich sagen. Dein "Blick aufs Meer" hat es mir angetan. Nicht weil es irgendwie spektakulär oder sowas wäre, nööö. Weil es so aussieht, als hättest Du Dir vor dem Drücken des Auslösers genau überlegt, wie das Foto später aussehen soll. Und das ist genau das, was einen guten Fotografen von "Knipsern" unterscheidet :-). (Und dabei ist es völlig egal, wie Alt der Fotograf ist)

    Also dann, Grüße aus Ulm, Michael
  • Harald Kroeher 28. November 2004, 12:48

    Dein Sonnenuntergangsbild mit der Windmühle ist von der Inszenierung her meisterhaft gelungen, Goldener Schnitt sauber umgestzt und auch die Farben wunderbar real wiedergegeben!
    mfg
    harald
  • Hans-Peter Schöpfer 25. Oktober 2004, 1:31

    hi frederik, danke für die anmerkung zu meinem "alien". deiner ist viel viel besser. überhaupt eine tolle fotosammlung hast du da. lg HP
  • Sabine Stenzel 23. Oktober 2004, 20:01

    Danke für Deine Anmerkung zu habe mich gefreut! VG Sabine
  • Kerstin Braun 23. September 2004, 17:50

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Katamaran.
    Du bist aber geradlinig. Stell Dir vor, ich aalte mich gemütlich am Strand mit meiner Kamera in der Hand
    und drückte einfach so ab. Daher die Perspektive mit dem auslaufenden Meer. Muß es immer symmetrisch
    und völlig ausgerichtet sein? Ist das nicht langweilig?
    Tschüß. Kerstin

  • Dominik Parr 10. September 2004, 21:02

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.....

    Gruß,
    Dominik
  • Jürgen von den Berken 6. August 2004, 0:08

    Hallo Frederik,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    War ein Zufallstreffer. Läßt sich glaube ich auch kaum gezielt planen.
    lg
    Jürgen
  • Hilke von Kienle 5. August 2004, 21:32

    Hallo Frederik,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schwanenbild.
    Und eine tolle Kamera hast Du, davon träume ich noch...
    Viel schöne Bilder wünsche ich Dir.
    LG Hilke
  • Helga Blüher 30. Juli 2004, 22:40

    Hallo Frederik,
    danke für deine Anmerkung unter meiner kleinen Hummel.

    Die konnte hinterher kaum noch fliegen so voll beladen war die. Nur mit dem fotografieren ist dan nicht`s mehr geworden weil ich zu sehr lachen muste, als sie weg brummte.
    Hab mir mal deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Tolle Bilder die du da machst und mit der fliegenden Schwebfliege ist dir ein Meisterstück gelungen. Weiter so!!!
    Gruß Helga
  • Urban M. 25. Juli 2004, 8:36

    Hallo Frederick,
    besten Dank für Deine Anmerkung zum Foto der Schwebefliege. Ich wünsche Dir in Zukunft weiterhin gut Licht und viel

    Glück bei der Motivsuche
    Viele Grüsse
    Urban
  • Dietlinde Heider 23. Juli 2004, 15:17

    Hallo Frederik,
    ich finde es Klasse, dass Du so früh anfängst mit dem Fotografieren und Dir tolle Fotos gelingen!
    Na, die Schwebfliege ist echt witzig kommentiert und ein super Foto!! Vor allem ist es wunderbar, dass Du Dich auch für die Natur interessierst und Freude an den kleinen Wundern hast, die sie uns schenkt.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und bedanke mich für Deine nette Anmerkung!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • M. Weiss 23. Juli 2004, 7:38

    hallo frederik
    vielen dank für deine anmerkung.
    hab mir soeben deine bilder angesehen, sind klasse aufnamen dabei.
    grüsse mani!
  • teddynash 9. Juli 2004, 23:25

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung Frederik
    :-)
    grüsse
    teddynash
  • Peter Kulpe 3. Juli 2004, 19:45

    ...ich bedanke mich für deine Anmerkung. Ich bin erstaunt gewesen, als ich dein Alter las, das du für solche Dinge Interesse zeigst. Hat mich echt gefreut und du hast ein paar schöne Bilder ausgestellt, besonders die Landschaften (ob nun ein Seil das Bild teilt oder nicht) du hast den Augenblick gesehen und für d i c h festgehalten. Die anderen sollten froh sein das du sie daran teilhaben läßt...
  • - m - 1. Juli 2004, 18:47

    Danke für deinen Kommentar!
    Mit Schärfe habe ich ein paar Probleme, da mein Scanner mich gern ärgert. ;)

    Viel Spaß noch in der FC und mit der Fotografie!
    Liebe Grüße

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 719 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare