Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederik De Meyer


Free Mitglied
[fc-user:1193553]

Kommentare 51

  • Horus Müller 16. Juni 2017, 1:30

    Danke für deinen Kommentar!
    Gruß
    Horus
  • AndreasR 9. März 2016, 22:45

    Hallo Frederik,
    schön das du meine Fotogalerie besucht hast.
    Dein Kommentar kann ich nicht deuten, wie meinst du das mit HaHa jaja?

    Gruß
    Andreas
  • gregor.h 19. November 2015, 9:24

    Hallo Frederik ,danke für deinen Besuch im meine Fotogalerie und netten Kommentar.
    Ich habe mein Foto "Bergbau-Museum" aktualisiert ,und par Infos zu meinem Foto Eingetragen :)
    Grüße
    Gregor
  • callemann 19. Juli 2015, 12:52

    Danke für den netten Kommentar.
    Ich werds versuchen:-)

    Gruß
    Carsten
  • RAT photography 21. Juni 2015, 1:26

    Vielen Dank für den netten Kommentar. LG Rüdiger
  • Burkhard Möcklinghoff1369 20. April 2015, 22:07

    Danke für deine nette Anmerkung! LG Burkhard
  • STS 2 25. November 2014, 19:20

    Vielen Dank; freut mich das es gefällt! Fg St
  • fenris77 5. November 2014, 19:24

    Vielen Dank für ihren sehr netten Kommentar! Hat mich sehr gefreut. Wie ich an Ihren Bildern sehen kann, teilen wir ja auch die Interessen für "alte" Industrie. Auch Ihre Fotos sind Klasse!
    Gruß Rafael
  • Markusbeh 12. Juli 2014, 18:14

    Ds sind ja auch super Fotos wen du mehr bilder sehen möchtes über den Ruhrbergbau gehe mal auf
    http://bergbau-spuren-an-der-ruhr.de/ das ist meine Seite über den Ruhrbergbau. Und danke für deine nette anmerkung
  • BeSd 22. März 2014, 23:16

    Lieben Dank für die netten Kommentare.
    Hat Freude gemacht, auf Deine FC-Seite zu blättern.
    LG Bernd
    http://fc-foto.de/33411660
  • Micky5267 9. Februar 2014, 19:17

    Ganz lieben Dank für Deinen freundlichen Bildkommentar; habe mich sehr darüber gefreut ... ;-)
  • Jürgen Sonnemeyer 28. Dezember 2013, 9:59

    Danke für deine freundliche Anmerkung, du scheinst auf Industrierelikte spezialisiert zu sein. Ich finde deine Fotos gut und interessant. Ähnlich wie mein Vorgänger sehe ich auch die Probleme, alles nur Museum oder Schrott. Wo wird noch gearbeitet?
  • Peter Wölk 14. November 2013, 21:46

    Hallo Frederik,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast sehr viele Fotos von alten Bergwerken hier, die sind wunderschön, stimmen mich aber auch traurig.

    FG
    Peter
  • charismatiker 11. Juli 2013, 22:32

    Danke für den netten Kommentar. Habe mich sehr gefreut.
    Wenn man im Ruhrgebiet lebt und Fotos macht, kommt man an Bergbaumotiven nicht vorbei. Auch wenn das Thema mehr oder weniger Geschichte ist. Eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit.
    VG Markus
  • Thorsten Schulz - Rheinefotografie 7. Juli 2013, 19:55

    Danke für dein Interesse am dem Bild.
    Gruß Thorsten

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 124 1.145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse