Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederic Lopez


Free Mitglied, Beckum
[fc-user:1382934]

Über mich

Hallo!
Cool, dass du mein Profil besuchst!

Mein Name ist Frederic Lopez und ich bin am 26.04.1991 geboren.
Seit dem Wohne ich in Beckum, NRW.

Alles fing damit an, dass ich 2008 meine erste Spiegelreflex-Kamera von meinen Eltern geschenkt bekam:
Eine zu dem Zeitpunkt 28 Jahre alte Ricoh KR-10 Super!
Damit probierte ich herum und merkte schnell, dass ich da was ganz tolles bekommen hatte.

So bekam ich noch im gleichen Jahr eine Pentax *istD L2 zu Weihnachten und von da an ging es richtig los mit meiner Knipserei!

Und schliesslich bin ich so süchtig danach, dass ich mir im März 2010 eine Canon Eos 50D gekauft habe.

Meine Ausrüstung:

Ricoh KR-10 Super:
-Motor
-Rikenon P 50mm
-Kiron 30-80mm
-Tokina 28mm
-Objektive mit größeren Brennweiten bekam ich aus dem Bestand meines Vaters geliehen wenn ich sie brauchte.

Pentax *istD L2:
-Batteriegriff
-Pentax 18-55mm
-Sigma 55-200

Canon Eos 50D:
Ansmann Batteriegriff
-Canon 17-85 IS USM
-Tamron 18-200 XR Di2
-Bower Blitz
-Phottix Funkblitz-Set

Profilfoto von:
Nina Pr.

Vorbilder:
Michael Stallmeister
Josef Kiffmeyer

Kommentare 5

  • Krada 18. September 2010, 16:08

    Hey Frederic...
    danke das du den "Fluch" endlich gebrochen hast! :D
    10 Monate hat es gedauert, bis endlich mal jemandem aufgefallen ist, dass es garkeine 12, sondern nur 9 sind. Ist schon lustig, wie viele Leute völlig oberflächlich alles "glauben" was ihnen der Titel sagt.
    Schönes Wochenende noch!
    lg
  • alexander malinka 22. April 2010, 20:20

    Hy Frederic,
    danke für Deine AM aber Pylonen gehören bei einem Slalomfoto einfach dazu sonst brauch ich kein Slalomfoto zu machen.....!
    Aber hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack....:-)

    VG Alex
  • Josef Kiffmeyer 3. April 2010, 8:23

    Hallo Frederic,
    da gratuliere ich Dir zu Deiner neuen "Freundin". Eine feine Kamera. ;-)
    Ein Batteriegriff ist gut. Da bekommt man für die Kamera gleich ein anderes Gefühl, sie liegt ausgewogener in der Hand, vor allem, wenn man größere Objektive verwendet.
    SG Josef
    Zu Ostern...
    Zu Ostern...
    Josef Kiffmeyer
  • alexander malinka 24. März 2010, 17:19

    Dankeschön Frederic !!!
    Das freut mich :-))

    VG Alex
  • alexander malinka 19. März 2010, 1:08

    Hy Frederic,
    erst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen !! :-))
    Ja--es ist ein TT--gut erkannt !

    VG Alex

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 28 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse