Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FreddyGT


Free Mitglied
[fc-user:2188539]

Über mich

Angefangen hat alles damals vor etlichen Jahren, als ich das erste Handy, mit einer akzeptablen Kamera in der Hand hielt. Alles was vor die Linse sprang fotografierte ich und entwickelte schnell ein Gefühl und eine Menge Spaß am bearbeiten der Bilder. Ein paar Gigabyte waren ein Witz und ich musste auf größere Kaliber umspringen. Ebenso wie bei der Auswahl meines Werkzeuges. Ich war und sehe mich selbst immer noch als ein Anfänger in Sachen Spiegelreflexfotografie. Vor circa einem Jahr durfte ich dann eine neue CANON D700 mein Eigen nennen und bis heute versuche ich, alles mögliche aus ihr herauszuholen und wunderbare Momente einzufangen.
Mich reizen unter anderem die Schöpfung, mit all ihrer Vielfalt und Natur, die unfassbare Tierwelt aber auch alltägliche Dinge, die uns in unserem täglichen Trott manchmal gar nicht bewusst sind und es verdienen abgelichtet und herumgereicht zu werden, damit sie wieder an Bedeutung gewinnen.
Perspektive, gerade in Kombination mit Architektur finde ich auch sehr spannend!
Doch was wäre all das, wenn man keinen hätte mit dem man diese irren Fotos teilen könnte?! Richtig. So wie der Lehrer ohne seine Schüler nicht kann, können die Schüler ohne Lehrer auch nicht weit kommen.
Eine freundliche, fotografiebegeisterte, offene und vor allem auch feedbackfreudige Community ist sehr wichtig und wenn man sich gut aufgehoben fühlt, schießt es sich gleich motivierter und besser!

Ich freue mich auf eure Fotos !
Viel Spaß beim stöbern in meiner Galerie

Mit freundlichen Grüßen

Frédéric G. Tomás

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer