Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddy P.


Free Mitglied, Gronau / Westf.
[fc-user:38233]

Über mich

Meine Kamera: Panasonic LUMIX DMC-TZ3 - also nichts Besonderes. Trotzdem macht es mir Spaß, mit dem "Ding" zu arbeiten.

Ich bin kein Profi-Fotograf. In erster Linie brauche ich die Kamera, um die vielen verschiedenen Fahrzeugmodelle "meiner" Automarke CITROËN für mein Foto-Archiv festzuhalten.
Irgendwann bin ich dann angefangen, ein wenig mit der Bildbearbeitung zu experimentieren - einige Ergebnisse sieht man in meinem Fotohome.


.
. .
. . . .
. . . . . . http://home.fotocommunity.de/citroente . . . .
. .
.
 
 
 

Kommentare 92

  • Katrin Peters 30. September 2013, 20:21

    Durch eine Anmerkung von dir, bin ich auf deiner Seite gelandet und bin tief beeindruckt von der Vielzahl an Aufnahmen deiner Lieblingsmarke.
    Es sind seltene Stücke dabei, die ich zuletzt als Kind sah (und das ist verdammt lange her) und es kommen regelrechte Erinnerungen in mir hoch.
    :-)

    Ich wünsche dir auch weiterhin viele schöne Motive und viel Spaß an deinem Hobby,
    viele Grüße Katrin
  • Remamo 4. September 2013, 22:30

    Hallo Fredy
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut:-). Entschulige dass ich erst jetzt schreibe. Ich war eine in den Ferien.
    LG Reto
  • jean tanchot 15. Juli 2013, 9:13

    Hallo Freddy. ein schöner dank zu der Anmerkung . Gruß. Jean- (der 2cv ist bei einem citroen Händler in Frankreich zu sehen .
  • Lutz Bittag 14. Juli 2013, 23:51

    Ungewöhnlicher Pflanzkübel
    Ungewöhnlicher Pflanzkübel
    Lutz Bittag
    Stimmt, der steht in Bitterfeld. Es gibt da mehrere von. Ich werde demnächst hier noch weitere zeigen.
    Gruß LUTZ
  • michael-flick-photography.com 14. Juli 2013, 21:38

    Hallo Freddy,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto.

    Fiat stand auf der "Kühlerfigur" :)
    LG Mike
  • Kaiserstuhl 27. Februar 2013, 21:41

    Hallo Freddy,
    vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    Gruß Ralf
  • Gabriele Mühlhäuser 22. Februar 2013, 19:29

    Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar
    schönes Wochenende
    LG Gabriele
  • SWees 4. Februar 2013, 13:52

    Hallo Freddy,
    gern geschehen, das mit dem Link zur Jepsen Ami.
    Lg
    Stephan
  • regina ellen 21. November 2012, 5:14

    ..Guten Morgen Freddy-freue mich sehr über
    Deine herzlichen Worte zu
    ...VERSTECKT !!!..
    ...VERSTECKT !!!..
    regina ellen

    Heiteren Mittwoch+lg regina ellen
  • Angelika.G 29. Juli 2012, 13:51

    Hallo Freddy,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar :-)
    und Danke für den Tip......sicher werde ich bei der nächsten Gelegenheit darauf achten.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß Angelika
  • regina ellen 13. Juli 2012, 3:23

    ..hallo Freddy- schön, daß ich dir als Fan von Citroen -damit eine Freude machen konnte!!!Wie Du mir mit Deinen netten Worten zu
    ..KNALLROT !!!..
    ..KNALLROT !!!..
    regina ellen

    schönen Tag für dich+lg regina ellen
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. Juni 2012, 22:37

    Deine Liebe zu Citroën kann ich verstehen und teile sie,
    Vom 2CV zum Xsara Picasso heute.Einmal infiziert , immer infiziert.
    Deine Yfotos sind klasse

    Gruß J.R
  • Hartmut H. 5. Juni 2012, 20:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung, bin begeistert von deinen Citroen Fotos und sende noch Fotos von 2 CV
    demnächst. Gruß Hartmut
  • Hartmut H. 5. Juni 2012, 2:05

    Hallo Freddy, in Venlo gesehen. Gruß Hartmut
  • regina ellen 16. Mai 2012, 9:02

    ..Hallo Freddy-Danke für Deine nette Anmerkung und Info zu meinem Foto!!
    ..GESEHEN  IN ..!!!
    ..GESEHEN IN ..!!!
    regina ellen

    schönen Tag lg regina ellen
  • Michael P. Brauner 15. Mai 2012, 19:42

    Hallo Freddy, Danke für Deine Anmerkungen und die sachkundigen Hinweise eines passionierten Citroen Fans. Dein Fotoarchiv ist beeindruckend.

    Ich selbst habe als junger Mann gelegentlich den 2 CV und einen Ami 6, sowie später regelmäßig eine Acadiane fahren dürfen. Aber das ist lange her und ich freue mich heute über jedes dieser Fahrzeuge, das erhalten blieb

    Gruß aus Köln Michael
  • Atuerkme 8. Februar 2012, 8:35

    Moinsen Freddy,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Da habe ich
    das Herz eines Oldtimer Fans getroffen was !?
    Freut mich wenn Du weitere Bilder haben möchtest
    sagst bitte bescheid.

    Grüße aus Hamburg

    Atilla
  • close-up 24. August 2011, 21:37

    Danke für den Kommentar zu meinem Foto und dass ich so auf deine Seite gefunden habe. Das sind ja tolle Autos zu sehen. Ich glaube, wer einmal Citroen gefahren ist, der fährt immer Citroen. Über Dyane, GS und CX bin ich heute auf den XM gekommen. Die Göttin wird wohl immer ein Traum bleiben, leider.
    Danke für die schönen Bilder.

    LG
    close-up
  • Bernhard Rauscher 2. November 2010, 19:24

    Hallo Freddy,
    Mit Citroen kann ich Dir leider nicht dienen, aber es freut mich, daß Dir das Fahrrad gefallen hat!
    Zu Hause bei uns auf dem Hof sammeln meine Brüder alte DKW,Audi & Auto Union und diverse alte Motorräder ( MZ,DKW, Herkules...).
    Viel Spass weiterhin bei Deinem Hobby.

    LG Bernhard
  • Angelika Marko 28. Juli 2010, 18:42

    Hallo Freddy, ja es fahren viele Enten , auch bei uns.
    Die Collage sollte drann erinnern das vor genau 20 Jahren die letzte Ente vom Band ging.
    Ja das waren noch Zeiten.
    (°\=/°)-Fahrergruß zurück
    LG Angelika
    Die Ente
    Die Ente
    Angelika Marko
  • He Wa 22. Juli 2010, 22:15

    Freddy, danke für Deine konstruktiven Anmerkungen

    vg. Heinz
  • Remesco 31. Mai 2010, 20:08

    Freud mich das ich dein Lieblingsthema getroffen habe
    LG
    Rémy
    Flower Power
    Flower Power
    Remesco
  • Walter Fr. 24. Mai 2010, 11:40

    vielen Dank für die Anm. zu meinem Autobild.
    LG Walter
    CITROEN Type C - C3 Bj. 1921
    CITROEN Type C - C3 Bj. 1921
    Walter Fr.
  • Wolfgang Theiss 28. April 2010, 20:50

    Danke für deine Anmerkungen.
    "Verdammt lang her..."
    "Verdammt lang her..."
    Wolfgang Theiss

    Ich werde schauen, was sich an Bildern noch im Familienalbum findet und es bei Gelegenheit einstellen - versprochen.
    LG Wolfgang

    P.S. hiermit danke für die Anmerkungen:
    Citroen Ami 6 - frontal
    Citroen Ami 6 - frontal
    Wolfgang Theiss



  • Rekiina 16. April 2010, 17:21

    Moin Freddy!
    Lieben Dank für Deine Erläuterung.Darf ich die unter's Foto setzen?
    Lieben Gruß. Regina

Meine Statistiken

  • 21 4
  • 531 1.710
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse