Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddi Tekook


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:7440]

Über mich

Seit 2007 schläft mein Fotografieren.


Kommentare 21

  • Sascha Hähni 19. Februar 2008, 21:35

    Oho, ein weiterer Irlandfan. =)
    Wenn ich ein kleines bisschen mehr musikalisch wäre, würde ich wohl auch mit irischen Instrumenten anfangen... Bis dahin geniesse das zuhören und den/die/das craic. :)

    Viele Grüsse aus Dublin,
    Sascha

  • Joachim Irelandeddie 5. Februar 2007, 22:35

    Hallo Freddi
    beim lesen deines Profiltextes ist mir aufgefallen, dass wir ja einiges teilen, sei es die Liebe zur irischen Musik (wobei ich nur zuhören und leider nicht spielen kann), oder die Liebe zu Irland, oder sei es die Abneigung Bilder zu verändern. Ich lasse auch meine Bilder so wie ich sie aufnehme, einzig in s/w wandele ich die digitalen um, aber ansonsten verändere ich nichts. Hoffe es geht dir inzwischen gesundheitlich besser.

    lg irelandeddie
  • Bertram Quadt 12. Oktober 2006, 9:34

    Hi Freddi,

    zu aller Erst: Chapeau - guter Blick, gute Technik. Und die Benutzung Deines Hirns ist Dir offenbar geläufig - was hier nichtg bei jedem der Fall ist.

    B.) Danke für die Damhirsch-Anmerkung: habe durch umzugsbedingten Exzessiv-Wust in meinem Rechner den falschen Dambock hochgeladen. Geädnerte Version folgt.


    Gruß
    Bertram
  • Josef DeBoer 2. März 2006, 19:56

    Hallo Freddi,
    habe deine Ausstellung (war es deine erste?) sehr genossen. Da ist ein sehr starker Impetus/Impuls in deinen Arbeiten. Du hast den offenen Blick, um Veränderungen wahrzunehmen.
    Gruß
    Norbert
  • Erika Wenzel 12. Juli 2005, 17:20

    Hallo Freddi,willkommen hier in der FC und herzlichenDank für Deien freundliche Bemerkung zu einem meiner Fotos.Ich wünsche Dir viel Freude hier und behalte die Freude am richtigen Sehen beim Fotografieren!
    LG Erika
  • Anne-Kathrin H. 5. Juni 2005, 22:34

    Danke für deinen netten Kommentar! Finde deine Bilder übrigens super!
  • my-photoarts 12. Mai 2005, 9:32

    Danke für deine Anmerkung. @deine Bilder: sind echt stark. Du scheinst ja ziemlich viel zu reisen :) Freu mich drauf noch viel von dir zu sehen
  • Sie kann fliegen 11. Mai 2005, 14:25

    danke danke :)
  • Bärbel Wissert 16. Februar 2005, 12:11

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder sind echt klasse und ich wünsche dir, dass du mit deinen vielen Hobbies viel Spaß haben wirst und dich nicht überforderst! WEiterhin viele gute Motive und viel Spaß mit deiner Musik. Lieben Gruß von einer EX- Niederrheinerin ( Neukirchen- Vluyn ) nach Krefeld ! Bärbel
  • Beate Zäch 31. Januar 2005, 7:04

    Hallo Freddy,

    mit der Dimage hast du ja eine Super-Kamera.
    Da Dir meine Wasserexperimente so gefallen, würd ich jetzt sagen:
    Leg los :-)
    Zumindest bei uns sind ja nächste Woche Ferien...

    Grüßle, die Bea
  • Jenni-M Kl. 22. Januar 2005, 13:54

    mach mal wieder fotos ;)
  • Werner Michallek 26. Oktober 2004, 21:04

    deine Bilder gefallen mir gut. Man muß nicht hoch an Jahren sein um gute Fotos zu machen. Du besweist es.
    Weiter so.
    Gruß Werner
  • Caroline B. 31. August 2004, 11:01

    Lieb, deine netten Anmerkungen :-)
    Danke....und ich warte auf Mehr von dir...bist auf meiner Liste...
    lgc
  • Sanne Moritz 28. August 2004, 12:30

    hey
    danke für deine vielen anmerkungen.
    schöne bilder hast du da.
    lg vom bodensee
    sanne
  • Der Biege 30. Januar 2004, 23:36

    Hallo Frederick,
    habe mich über Deine Bekanntschaft gefreut, auch wenn wir nur drei Worte wechseln konnten. Von deinen musikalischen Fähigkeiten konnte ich mich Live überzeugen, deine Aufnahmen finde ich auch schon sehr ansprechend.
    Ich behalt Dich einfach mal im Auge, mal sehen was noch kommen wird.
    Gruss Biege

  • Arnfried Weber 7. Oktober 2002, 20:07

    Hallo Frederick,
    freut mich das Dir mein Bild "Unterwasserherbst" so gut gefällt. Wie Du sicher gemerkt hast fotografiere ich gern in der Natur, unter anderem auch gerne am Ufer und im Wasser. Der Herbst am Wasser ist genau so schön wie im Frühjahr wenn am Bach das erste Grün wächst. Bin da schon mal auf Deine Idee gespannt!
    Hier noch eins dieser Art:

    Sei herzlich gegrüßt von Arnfried aus Dresden
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2002, 14:42

    Auch noch von mir (und verspätet):
    Willkommen in der FC!
    (Was für einen Apparat gabs denn vom Wweihnaxmann?

    Viele Grüße
    Stefan
  • Lene Busch 3. Januar 2002, 9:39

    Na dann *Junior* herzlich willkommen in der FC, ich hab da schon Motive gesehen von Dir, die kommen mir *irgendwie* bekannt vor :-)!
    Mal sehen wie der Foto-Vergleich Vater Sohn ausfällt.
    Bin gespannt drauf. :-)
    Gruß Lene
  • Horst Grasser 27. Dezember 2001, 22:21

    dein Schattenspiel kann ich genau sowenig einordnen,so verschieden
    sind die Geschmäcker
    Gruß Horst
  • Arnfried Weber 27. Dezember 2001, 20:41

    Hallo Frederick,
    herzlich willkommen in der FC, und viele schöne Bilder von Dir. Das du es kannst hast Du ja schon bewießen!
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Wolfgang T. 25. Dezember 2001, 23:09

    Hallo Freddi,
    schön, dass du uns hier auch deine Fotos zeigen wirst. Viel Spaß in der FC
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.816 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 317 Kommentare