Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freda Böhl


Free Mitglied
[fc-user:1508230]

Über mich

Die erste Kamera hatte ich mit 6, sie war Quietschgrün und hat mich lange begleitet. Damals diente sie nur für die üblichen Urlaubsfotos. Mit 14 bekam ich meine erste digitale Kompaktkamera, da es kurz darauf mit einem Schulaustausch nach Japan gehen sollte. Damit entwickelte sich dann auch nach und nach die Liebe zur Fotografie und als in der Schule eine Foto-AG angeboten wurde, habe ich nicht gezögert. Seit dem gibt es kein zurück mehr. :)
Inzwischen studiere ich Medienproduktion und auch, wenn ich nciht mehr ganz so oft auf Entdeckungstour mit Kamera gehen kann, bringt es doch jedes mal wieder Spaß. Seit ein paar Monaten bin ich regelmäßig für die NRW-Lokalradios im Großraum Bielefeld unterwegs und dokumentiere die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Kommentare 10

  • Eisblumen - Feli 5. März 2010, 23:27

    Wow! Danke für dein Kommi=)
    wanna have summer
    wanna have summer
    Eisblumen - Feli
  • Edradour 21. Februar 2010, 14:24

    Hallo Danke für deine konstruktive Anmerkung.Habe mich darüber gefreut.
    Ich glaub´ich hör den Frühling schon...
    Ich glaub´ich hör den Frühling schon...
    Edradour
    lg Edradour
  • erlitzsche 23. Januar 2010, 18:28

    Hallo Fräulein Fiesling,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Henrik Schilling 23. Januar 2010, 18:16

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • Henry B. 19. Januar 2010, 23:32

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • DEGI 19. Januar 2010, 23:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    ..
    ..
    DEGI
  • Sylvio Nitschke 19. Januar 2010, 20:51


    Huhu :-)

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viele Anmerkungen mit konstruktiver Kritik und immer gut Licht.

    Sylvio
  • Tiefenblick André Maier 19. Januar 2010, 20:10

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier

  • Max Stockhaus 19. Januar 2010, 20:01

    3 hübsche Fotos hast du hochgeladen.
    Am besten gefällt mir dein Profilfoto.
    Sparsame Farben, Kontrast der Farben. Deine Augen im Goldenen Schnitt. Die Auseinandersetzung des Fotografen/in mit dem Gegenüber. Mein Kompliment and den Fotografen/in. Mein Kompliment auch an dich. (Aber so fies bist du doch nicht?)

    Gruß Max
  • Günter Roland 19. Januar 2010, 19:18

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Wie kommst Du in meine Pfütze ?
    Wie kommst Du in meine Pfütze ?
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 3 11
  • 22 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer