Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred van der Zeeuw


Basic Mitglied, zurich
[fc-user:566338]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin. Ich denke ich hatte schon immer freude an schönen Sachen und so schnell sind sie wieder weg, so dachte ich, dass man genau diese Sachen mit einem Foto gut festhalten kann.! Meine
Liebingsmotive sind eigentlich Menschen aber eben es gibt sehr viele schöne Sachen auf unserer Welt, also nehme ich, was mir vor die Linse kommt...
Ich habe Canon 20d mit 18 x 200 mm und Makro 180 mm und seit kurzem Canon 5d finde es eigentlich schöner Schwarz/ Weiss zu fotografieren. Bestimmte Motive sind jedoch schöner in Farbe. Nehme gerne Kritik entgegen, da ich gerne lernen möchte. Danke.


Meiner 1ste
Hoch über den Wolken....
Hoch über den Wolken....
Fred van der Zeeuw

meiner 2 sternchen
,,,,,Nebelstimmung.......
,,,,,Nebelstimmung.......
Fred van der Zeeuw

nr. 3......................
Es steigt immer mehr und mehr....
Es steigt immer mehr und mehr....
Fred van der Zeeuw

nr 4..........
Frühlingserwachen..
Frühlingserwachen..
Fred van der Zeeuw

nr5.....
Erst 93 Jahren...
Erst 93 Jahren...
Fred van der Zeeuw

nr.6....
Unterwegs in 93 ste Lebensjahr...
Unterwegs in 93 ste Lebensjahr...
Fred van der Zeeuw


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/116594


und gescheiterte ....
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/167837



Mein Naturkonto...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/829920

Kommentare 109

  • Darijo Novak 16. Februar 2016, 15:27

    Danke Fred :)
  • Thomas66 14. November 2014, 19:18

    wenn ich näher bei dir wohnen würde , hätte ich gefragt ob du einen Lehrbuben ausbilden würdest !!
    deine Bilder sind einfach traumhaft schön zum neidisch werden und wenn dein Alter in der Tat 93 ist , dann habe ich ja noch massig Zeit da hin zu kommen wo du schon bist ;)
    Beste Grüße aus Mannheim , Thomas
  • SylvainM 22. August 2013, 9:21

    Les clichés de paysage sont magnifiques. La maîtrise du bleu les rend plus profond.
    Bonne continuation.
  • susilinde30 8. Januar 2013, 18:36

    hallo...
    ich finde deine bilder sehr interessant...
    von der aufnahme bis hin zu deiner bea...
    super...
    glg susi
  • Georg Markart 18. Dezember 2012, 23:44

    Herrliche Bilder zeigst Du hier, bin begeistert von Deiner Sichtweise und von Deiner Art das Wesentliche einzufangen.

    L.G.
    Georg
  • Bauer-Photography 2. Dezember 2012, 19:44

    Sehr schöne und ungewöhnliche Bilder.
    Extra Klasse.

    MfG Thomas
  • Woody-81 12. November 2012, 20:02

    Hammer Bilder! Bin auch begeistert.
    Gruss Woody
  • Manu Go. 1. September 2012, 11:23

    einfach nur WOW!
    Bin begeistert und musste dich gleich mal auf orange setzen!!
    LG Manu
  • Falk Silbernagel 30. August 2012, 21:58

    Klasse Portraits hast Du da
  • Majelli 23. Februar 2012, 12:16

    Hallo Fred,

    wundervolle SW Portraits und schönste Landschaftsaufnahmen.
    Maria, Sonia, Sarah?

    Sehr schönes Portfolio.

    LG Majelli
  • Oliver Röckle 2. Oktober 2011, 13:55

    lieber fred,
    wunderbare bilder, portraits.
    danke, dass du uns das leben so nah bringst.
    gruß
    olli
  • TillTill 24. September 2011, 8:24

    Da sehe ich ein aktuelles Bild von Dir und motze rum. Dann schaue ich mich in Deiner Galerie um und bin sowas von beeindruckt... ich habe selten so gute Bilder hier gesehen.... ich möchte keines Deiner Bilder verpassen, denn sie bereichern mich ungemein. DANKE
  • Daniel Haeker 17. Februar 2011, 18:51

    Gefällt mir, was ich hier sehe. Ich komme wieder ;)
    LG
    Daniel
  • Bernhard Monzel 12. Februar 2011, 12:55

    merci fred, ich schau mir das mal an.
    schönes weekend
    lg bernard
  • Jürgen Brosterhues 19. Juni 2010, 10:16

    Hallo Fred,
    ich finde Deine Fotos sehr gut. Insbesondere die Kombination aus weiten Landschaften und engen Ausschnitten bei Porträts und Pflanzen. Und der gezielte Einsatz von Farbe und S/W je nach Motiv gefällt mir auch.
    Deine Bilder geben mir viele Anregungen und zeigen (leider :-) auch mein Verbesserungspotential.
    LG, Jürgen

Meine Statistiken

  • 259 2
  • 6.084 8.788
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse