Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Mayerhofer


Free Mitglied, München
[fc-user:463355]

Über mich

Die ersten Bilder machte ich mit einer AGFA makro pocket 6008, mit dieser konnte man die Belichtung wie bei einer SLR einstellen. Ich machte damit hauptsächlich Dias, na ja, das waren allerdings sehr kleine Dias. Meine nächste Kamera war dann schon eine SLR von Quelle. Bevor ich mir die jetzige Canon PowerShot A60 zugelegt habe, hatte ich noch eine SLR von Canon EOS, danach machte ich meine ersten Digitalen Erfahrungen mit der EPSON 850z . Jetzt Fotografiere ich entlich wieder mit eier SLR, einer Canon EOS 350D

Ich Fotografiere eigentlich alles mögliche, am liebsten unter anderem die Natur, Gebäude und Berufsbedingt auch Glasfenster und Glasobjekte.


Kommentare 1

  • Rösli u.Thomas Kuhn 20. Juli 2004, 23:03

    Hallo Fred

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt mir sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare