Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Kaiser


Free Mitglied, Schweinfurt
[fc-user:426619]

Über mich

Ich bin jetzt seit über 50 Jahre Hobbyfotograf. Meine ersten Bilder waren meinem unmittelbaren Umfeld und vor allem meinem Kind gewidmet. Im Laufe der Jahre habe ich mich für Aufnahmen von Pflanzen, Baumblüten usw., auch im Makrobereich interessiert. Natürlich kamen dann Bilder von meinen Urlaubsreisen, aus meiner individuellen Sicht dazu. So hat sich mein Spektrum als Hobbyfotograf ständig erweitert.
Ich bin sehr interessiert an Kommentaren und Diskussionen rund um meine Bilder.
Mein "Werkzeug" sind 2 Nikon-Kameras: Spiegelreflex Nikon 801 S (1992) mit div. Zoomobjektiven und Zubehör und des weiteren eine Nikon Zoom 70VR 38 - 105 Macro (1994)


Kommentare 2

  • El Ge 5. März 2004, 16:29

    Hallo Fred,
    habe einige zeit keine neuen Bilder von Dir gesehen. Machst Du z.Zt. eine schöpferiche Pause? Ich wünsche Dir im kommenden Frühling viele schöne Motive.
    Gruss Leo
  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2004, 15:46

    herzlich willkommen, und einen guten Einstieg wünsch ich dir. .)) LG Ute
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare