Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Bongartz


Basic Mitglied, Nidderau
[fc-user:612116]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere eigentlich schon, seitdem ich eine Kamera in der Hand halten kann. Die Schnelligkeit und das Auge für das Wesentliche bekam ich durch Besuche an Rennstrecken im Automobilsport. Ich fotografiere sehr gerne Menschen, Tiere und die Natur, jedoch kommen auch andere Motive nicht zu kurz. Meine Ausrüstungen, die ich bisher vor einiger Zeit hatte, waren alle von Nikon. Doch habe ich mich umgestellt auf Canon, mit zwei EOS 5D Buddys mit den Objektiven 24-70/2.8 und 70-200/2.8 dazu einen Extender 2.0. Auch bin ich schon seit Jahren beruflich als Journalist unterwegs, weil ich ja nach meiner Kündigung 2005, in meinem Alter, keinen Job mehr erwarten konnte. Ich denke, dass ich es geschafft habe, da ich auch immer mehr in den Bereich Hochzeitsfotografie einsteigen kann. Kurzum, ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Leben und hoffe, dass es auch noch eine schöne Zeit so weitergehen kann.


Kommentare 3

  • Birgit Püschel 19. März 2007, 10:57

    Hallo Fred,

    schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Und noch mal vielen Dank für das Foto!!! Werde jetzt öfter mal bei Dir reinschauen :o)

    Gruß, Birgit
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 3. Dezember 2005, 0:19

    Hallo!
    Sehr schöne Bilder die du hier ausgestellt hast!
    Da ich selber Bogensportler bin-würde ich sagen alle ins Gold!Einen schönen Gruß vom BSC Ibbenbüren!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland sendet dir
    Peng!
  • Stephan Str0hmeier 6. September 2005, 8:57

    Hallo Fred,...

    hier ists ja noch ganz leer...
    das kann man ja so nicht lassen.
    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bogensportbildern... und zu Deiner Frage:
    ja ich habe auch abseits der Fotografie mit dem Bogensport zu tun... ;)
    In meinem Fotohome sind auch noch ein paar Bogensportbilder,..

    freu mich auch auf weitere Bilder von Dir
    Gruss
    Stephan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare