Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrazD


Free Mitglied
[fc-user:3801]

Über mich

Immer vorwärts ...


Kommentare 14

  • Katja Bach 21. Februar 2003, 0:44

    hi petra,
    hast witzige sachen dabei, ab heute auf meiner BL ;-)
    gruss
    katja
  • Ralf F. 30. Oktober 2002, 9:46

    Hi Petra!
    Also ich finde mein neues Profilfoto, genauso wie du es "zurechtgedreht" hast, voll verschärft.
    Bin eben ein kleiner Weitwinkel-Freak und da sehen die Bilder nun mal so aus...
    LG, Ralf

    PS: Ich werd heute mal die Bilder von dir zusammenpacken und dir schicken.
  • Hartmut Kluge 20. Oktober 2002, 17:56

    Dank Dir,
    für Deine Kommentare, zu meinen beiden Fotos ( Red & Steel )

    LG

    Hartmut
  • W. K. 20. Oktober 2002, 13:52

    Hallo Petra,
    danke, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast. Jetzt werde ich erst einmal Deine Bilder betrachten.

    Gruß Werner
  • FrazD 23. Juli 2002, 17:36

    Danke für Eure lieben Anmerkungen ... und Egbert: Da ich zu einer Hochzeit fliege (nicht zu meiner!), bin ich gespannt, welche Motive mir "vor die Linse laufen".
  • Egbert Borutta 23. Juli 2002, 14:47

    Hallo Petra, viel Spaß in London, und bring ein paar schöne Bilder von da zum übernächsten Stammtisch mit :-)
    Gruß Egbert
  • Oliver Dietrich 15. Juli 2002, 7:47

    Tolle Bilder bei Dir, vor allem zeigt sich viel Arbeit am Detail, auch wenn das zuerst nicht so rauskommt im Bild. Bin gespannt auf weiteres.
    Danke für Deinen Kommentar.
    Gruß, Oliver
  • Ronny Z 12. Juli 2002, 19:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung !
    Habe direkt mal deine Bilder durchforstet... .

    Das Bild "die steinige Hand" ist echt super,
    gefällt mir am besten.
    Weiter so, Ronny
  • Sven-Martin Hühne 7. Juli 2002, 13:37

    Danke für deine Anmerkung ;-)
    Hab mir gerade deine Bilder auch mal angeschaut, sehr abwechslungsreiche und gute Bilder.
  • FrazD 23. Oktober 2001, 18:21

    Bin schockiert (ebenfalls positiv) in meinen Account gekommen und sah die flächendeckend veränderten Zahlen! Und habe natürlich alles zur Kenntnis genommen, Christian.
    Viele liebe Grüße zurück,
    Petra

    P.S.: Bist schon lange auf meiner Buddyliste. :o)
  • Chris FM 18. Oktober 2001, 10:56

    Hi!

    Mit erschrecken (natürlich im positiven Sinne) bin ich über Deine neuesten Werke gestolpert.
    Um Dich nicht mehr aus den Augen zu verlieren, werd´ ich Dich, wenn´s genehm ist, bei mir "daham" auf´s Buddy-Sofa setzen. ;o)

    Liebe Grüße
    Christian

    PS.: hab´ mir "Wassertropfen", "Rosé", "Über den Wolken" und "Orange Sunrise" zur kritischen Brust genommen.
  • FrazD 9. Oktober 2001, 17:20

    @Christian ... ich habe dich also mit "meiner" Hand rübergezogen? Das war auch beabsichtigt! ;o) Bis bald!

    @ Sabine ... danke für das Foto, daß du mir per e-mail geschickt hast. Ich melde mich.

    Viele liebe Grüße,Petra
  • Sabine Kuhn 7. Oktober 2001, 18:24

    Hallo, Petra,
    danke für Dein Kompliment zu den Blumen(farben) ;-))) Da wir jetzt, zumindest privat, die Flat-Rate haben, kann ich häufiger ins Netz. Falls Du die Möglichkeit hast, im Kübel/großen Tontopf mal was in Sachen Kontrast auszuprobieren und fotografisch zu begleiten, empfehle ich Dir, im Frühjahr Ringelblumen (Calendula) anzusetzen und Marienglockenblumen dazu zu setzen. Erste leuchten stark in Gelb/Orange (und vor allen Dingen sicher und lange), die Marienglockenblume zeigt sich in wunderbarem Lila. Werde Dir mal ein Bild dazu schicken, dass m. E. allerdings nicht die Kriterien vom Aufbau her für die FC erfüllt. Sehr schöne Ton-in-Ton angelegte Beete gab es bei der Landesgartenschau in Oelde zu sehen, aber da lag die BuGa bei Dir ja viel näher …
    Ich war gestern wieder bei der zweimal jährlich stattfindenden Pflanzentauschbörse vor Ort, und habe für meinen kleinem Garten wieder viele Ableger zum Ausprobieren (und für spätere fotografische Aktionen) gegen erste, eigene Samen und Anzuchten eintauschen können, denn bis auf die Lotosblüte sind die Pflanzenaufnahmen für die FC in meinem Garten entstanden, und ich bin sehr zuversichtlich, wenn auch zunehmend kritischer bei der Bildauswahl, dass da noch einige folgen werden.
    Liebe Grüße nach Berlin und eine gute Herbst-Zeit wünscht Dir
    Sabine
  • Chris FM 18. September 2001, 9:34

    Hi Petra!

    Von Deiner "Hand" angezogen, bin ich bei Dir gelandet. (huch, wie das jetzt klingt... ;o) )

    Nein im ernst: Dein Auszug aus den vielen Reisebildern gefällt mir, obwohl ich eher ein ReiseBilderMuffel bin, ganz gut. In der Sparte hat man einfach schon viel zu viel "schlimme Sachen" gesehen, oder sehen müssen.

    Wirklich gut (für einen Anfänger) finde ich jedoch Dein Bild (Bilder) mit Fotokunstanspruch. Du schreibst, Du stündest noch weit am Anfang... bin gespannt was noch zu sehen sein wird.

    Liebe Grüße
    Christian