Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frauke S.


Free Mitglied
[fc-user:588251]

Über mich

Hallo,

vor ungefähr drei Jahren habe ich eine Digitalkamera geschenkt bekommen. Seitdem fotografiere ich mit zunehmendem Spass und Interesse, aber nicht sehr zielgerichtet.
Natur- und besonders Makrofotografie finde ich spannend, allerdings auch tausend andere Dinge, die mir vor die Kamera geraten.

Meine neue Kamera ist die Nikon Coolpix 8700.

Für einen Learner wie mich gibt es hier unzählige Anregungen und ich bin dankbar für Anmerkungen, kritische und überhaupt.


Kommentare 6

  • Andrea Kössler 20. Juli 2005, 17:10

    Ui herrliche Makros nennst du dein eigen ... mir hat die Bearbeitung meines Bildes auch viel Spaß gemacht, schön dass es gefällt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Inger D.-G. 15. Juli 2005, 22:07

    Danke Frauke für das Lob an meinem Bild. Jetzt schau ich mich mal bei Dir um.
    l.G.
    Inger
  • Hans-Jürgen Koch 4. Juli 2005, 18:30

    Hallo Frauke,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Die Mutation ist in der Tat recht ungewöhnlich.

    LG, Hans-Jürgen
  • Marguerite L. 3. Juli 2005, 18:37

    Herzlichen Dank, liebe Frauke, für Deine Anmerkung bei

    So bin ich auf Deine Bilder gestossen, die mir allesamt sehr gut gefallen.
    Grüessli Marguerite
  • Othmar Rabensteiner 8. Juni 2005, 16:45

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß und immer gutes licht.

    liebe grüße aus wien othmar
  • Michael Waschkau 7. Juni 2005, 10:13

    Hallo Frauke,

    herzlich willkommen hier in der FC. Du hast schon mal einen gelungenen Auftakt mit "Kleine Blüte in grossem Regentropfen" gemacht.

    Weiter so !!

    LG Michael

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare