Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau S-Punkt


Free Mitglied, ...verschiedene...
[fc-user:15826]

Über mich

....
Leider sind mir im Oktober 2008, durch ein Festplattencrash, fast alle Daten der letzten 17 Monate verlorengegangen, welches sich auf die Lust am Fotografieren negativ auswirkte....
Nun diese Krise wird auch vergehen und es wird neue,
subtile, marode, eisenbahntechnische und stadtansichtige Motive geben...

Nun die Krise ist vorbei, es geht langsam weiter....
Wenn Beruf und meine Band Lama Blanc es zulassen, werde ich wieder Kamera zur Hand nehmen...

Kommentare 74

  • St. Reichert 27. Oktober 2012, 23:34

    Moin Christina,
    wann präsentierst Du denn mal wieder ein paar schöne Fotos?
    Lang nix mehr von Dir gehört?
  • Markus Pier 6. Mai 2009, 16:26

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung. Nette Grüsse NoExtraz
  • Heinz-Gregor Körner 10. April 2009, 17:13

  • Bo3179 15. Januar 2009, 7:04

    Deine Motive und der Bildaufbau sind ganz nach meinem Geschmack. Hoffe dass du trotz "Supergau" auch künftig viele schöne Bilder hier einstellst.

    Gruß

    Mario
  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 17:46

    Hallo Christina,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Jörg Greiwe - PDE 3. November 2008, 9:43

    lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild...
    402 032-7
    402 032-7
    Jörg Greiwe - PDE

    immer gutes licht und freie fahrt...
    lg,
    jörg
  • Bickel Paul 29. September 2008, 4:03

    Richtig erraten. Das kleine Kroki hat ganz schön gescharrt, wahren doch in den beiden Wagen zusammen 36 Tonnen Schoggi.
    Gruss und guter Start in die neue Woche, Knobli
  • Heinz-Gregor Körner 13. September 2008, 13:06

    Hallo (ich nehm mal an Christina?),
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe das gleiche Foto auch noch mal ohne RB. Habe lange hin und her überlegt und mich dann für das Foto mit RB entschieden, da der kleine Farbtupfer hier ein wenig Leben hineinbringt. Sah mir ohne doch zu sehr nach Friedhof aus.
    lg Gregor
  • jan.liertzer 15. August 2008, 2:46

    Ich sollte hier wohl wirklich öfter vorbeischauen.
    Damit ich in Zukunft kein Foto mehr verpasse, pinsel ich mal das fc-Freunde-Symbol hier im profil in schönem orange an. :-)))
  • Florian Kubek 14. Juli 2008, 20:46

    Herzlichen Dank für die netten Anmerkungen, ich werde hier öfters vorbei schauen !! :)

    lg
    Florian
  • Manuel Jußen 26. Juni 2008, 16:01

    Hallo Coach, Du must zugeben, ich lerne dazu. Danke für Deine Tipps und viel Spass
  • paramedichanau 25. Juni 2008, 23:08

    Hallo, Christina,
    hat mich gefreut, dich mal kennen gelernt zu haben.
    Freue mich schon auf deine Bilder.
    Viellecht bis zum nächsten Mal.
    GLG
    Stefan
  • Michael Eichberger 15. Juni 2008, 23:11

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung.
    LG
    Michael
    Nostalgietriebwagen VT42 / 5042.14 d. ÖBB
    Nostalgietriebwagen VT42 / 5042.14 d. ÖBB
    Michael Eichberger
  • Hans Niemann 26. Mai 2008, 17:16

    Nachdem wir uns in Weimar getroffen haben, war ich nun neugierig, was es so alles unter den Fotos bei Dir zu sehen gibt. Hab lange angeschaut und die schönsten Sachen entdeckt und viel gelacht.
    Man muß sich schon beherrschen um nicht FC- Süchtig zu werden. Bis bald.
    LG Hans
  • Bastian R. 12. Mai 2008, 21:05

    hey frau s punkt.
    danke für deinen kommentar. ich kann nur sagen: recht hast du und genau das ist auch passiert :)))
    tolle fotos übrigens!
    arbeitest du bei der DB als kutscherin??
  • Hans-Joachim Maquet 12. Mai 2008, 11:29

    Es sind oft die kleinen Dinge des täglichen Lebens, die das Salz in der Suppe sind. Man geht achtlos vorbei, man hat es eigentlich gesehen und doch nicht registriert. Das zu erkennen, da bist Du ein Meister - habe mir einiges von Deinen Arbeiten angesehen.
    Das habe ich auf der Straße gesehen:
    Vaclav Vira-Didgeridoo-Yidaki-14.03.08
    Vaclav Vira-Didgeridoo-Yidaki-14.03.08
    Hans-Joachim Maquet

    LG Hans-Joachim
  • Holger Schimanke 12. Mai 2008, 10:59

    Hallo Christina, dank Dir für Deine Anmerkung zu
    So hab ich auch mal nen Blick auf Deine Bilder geworfen und schwupps...Orange!
    Gefäält mir sehr was Du so hier zeigst...Liebe Grüsse aus Basel
    Holger
  • K. Lehmann 22. April 2008, 20:55

    Gratuliere Dir zu Deinen wachen Augen.
    Schön, wie Du das Besondere in alltäglichen Dingen, an denen Otto-Normalverbraucher vorbeiläuft, endeckst und die Allgemeinheit mit der Nase drauf stupst.
    LG Klaus
  • Manfred Gorus 20. April 2008, 13:27


    ... da wir uns jetzt auch persönlich kennen,
    wird es auch Zeit, hier meine Spuren zu hinterlassen.
    Wär schön, wenn wir uns wieder mal
    "über den Weg laufen oder fahren würden"

    Viele Grüße

    Manfred

    Zeit für mich......
    Zeit für mich......
    Manfred Gorus
  • errol yazgac 15. April 2008, 19:27

    Servus,
    jetzt habe ich Dich also auch in der FC entdeckt.
    Dir allerzeit eine gute Fahrt, vor allem zwischen Landshut und dem Ruhrgebiet:-)
    Viele Grüsse
    Errol
  • sparrowface 11. April 2008, 0:40

    Hallo Frau S-Punkt, danke für Deinen Kommentar zum "Männerschlussverkauf"! Und Dein Bildbeispiel - gröööhl! Man sieht, schlimmer geht immer... :-))))
    Viele Grüße von der Spätzin
  • Blechbahner 31. März 2008, 22:40

    Danke für die Anmerkung
    Tja das Los des alten Eisens, die Ausgemusterten Berliner
    S-Bahnwagen Hat die DB anscheinend auch übers ganze Land verteilt.
    Gruß stefan
  • Alexander Hamann 3. März 2008, 21:05

    Hallo und danke für deine Anmerkung.
    MfG Alex
  • Torsten Jantsch 29. Januar 2008, 21:36

    Hallo; danke für die Anmerkung zu meinem Bild


    Ich wünsche immer gutes Licht und schöne Motive

    VG Torsten
  • Joachim Stöver 27. Januar 2008, 20:58

    Hallo Frau S-Punkt!
    Nach der Bemerkung zu meinem VT 95 Bild habe ich mal Deine Bilder überflogen und war recht angetan. Dein Stil gefällt mir gut, gerade witzige Bildtitel und -Kommentare finde ich ansprechend.
    Ach ja: ein Eisenbahnprofi als Eisenbahnfan ist auch nicht (mehr) selbstverständlich.
    Viele Grüße
    Joachim

Meine Statistiken

  • 44 0
  • 1.147 2.701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse