Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Katze


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:576191]

Über mich

Ich...

... fotografiere seit ich denken kann, jedoch erst seit ca. 2004 ein wenig ernsthafter

... probiere gern stundenlang herum. Dabei kommt nicht immer etwas Gutes heraus, wie man sieht ;)

... (zer)bastele sehr gern

... mach' auch gern mal Workshops mit

... bin der Meinung, dass ein Bild nicht nur in den Super-Schärfe-Super-Licht-jeder-findet's-schön-Rahmen passen sondern in erster Linie irgendwie Iinteressant sein sollte

... Hätte der Erfinder der Sektion "ausgestreckter Arm" sein können ;-P
(Wer diese Fotos unbedingt sehen will, muss allerdings in meinem Myspace-Profil suchen, Link unten)

Ach ja...
Wenn ich irgendwann mal Diplomfotografie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studieren könnte, dann fände ich das schon ganz angenehm. Aber "erstmal" Medizin ;)


Bewunderung:
Floria Sigismondi, Helmut Newton, Simon Marsden



Was man so hat:

- Canon EOS 300 D
- Olympus C 220 D (die Überall-Mitnehm-Ritsch-Ratsch-Cam, auch sie liebe ich)
- Agfa Box
- Sigma 10-20 WW Objektiv
- 2 6500 K Daylight Studioleuchten inkl. Reflexschirme



Und was man noch braucht:

Irgendwie Mitteformat!

- Mamiya ZD (z.B. ^^)
- Kiev 88
- Polaroid
- Makroobjektiv
- 8 mm Fisheye
- Nen Reflektor für Draußen-Aufnahmen
- Platz, Material, Know-how und Zeit für das selbst-entwickeln analoger Fotos
- Eine Video-Cam
- Eine neue Frisur ;)




Was ich sonst noch so mache:

Irish Dancing, singen, Tasteninstrumente - und zukünftig auch Harfe (aber diesbezüglich lehne ich mich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster^^) - spielen

Ich liebe Groß Britannien und Irland, die Zwanziger Jahre, slavische Sprachen (nein, ich kann noch keine), historische Gebäude und Kleidung, Vergangenes, alles Dunkle und noch viel mehr, aber das sprengt jetzt den zeitlichen Rahmen :)

Ich will noch so vieles lernen und tun, dass meine Lebenszeit wohl nicht für alles ausreicht ^^


Myspace: http://www.myspace.com/nadelstadt

Und die totale Liebe: http://www.zwanziger-jahre.de


Kommentare 9

  • G aus GF 16. März 2008, 0:37

    hi
    tolle bilder
    gefallen mir sehr gut
    lg elke
  • Benjamin -B 22. März 2006, 19:13

    Ach, wer aus BS!
    Unfaßbar!
    Na,dann mal danke für die Aufmerksamkeit*gg*
    Grüßle!
  • LichtZeichnungen 17. Dezember 2005, 16:18

    nu ja
    ich kann weder mit weitwinkelobjektiv noch mit den im SG gesuchten studioleuchten dienen, aber vlt mit der option mal bilder zu machen
    also irgendwann mal
    weil ich glaub des könnte spaß machen mit dir
    vg
    matthias aka schattenwesen.net
  • Lichträume 5. November 2005, 12:21

    herzlich willkommen

    deine erstlingswerke sind ja schon ganz vielversprechend. viel spaß am üben und lernen :-)

    liebe grüße

    micha und birgit
  • Von Mir 18. September 2005, 10:38

    Gruß aus Seesen,
    Michael
  • Stefan Moritz (nek) 30. August 2005, 21:05

    hey,

    danke für die anmerkung und lieben gruß nach braunschweig

    nek
  • Julia LeChatNoiR 24. August 2005, 18:28

    hi :)
    lieben gruß aus bs nach bs! kenne dich auch vom sehen!
    lg,
    julia
  • Ravna 25. Mai 2005, 16:00

    Fein das du nun auch hier bist...
  • Michael Carl Dean 15. Mai 2005, 1:42

    Na dann mal herzlich willkommen in der FC.
    Schau dich erstmal im "Panoptikum der Eitelkeiten" um, ist manchmal ein bißchen merkwürdig hier, aber spaßig allemal ;-)
    Gruß aus BS,
    Stefan.
Vergeben
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare