Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Jhadin


Free Mitglied, der Diaspora
[fc-user:611722]

Über mich

Im Grunde genommen fangen wir gerade erst an zu fotografieren. Learning by doing. Momentan ist's einfach eine herrliche Sucht, der mein Mann und ich da verfallen sind. Unser Equipment ist dementsprechend mager. Eine Canon EOS 5000 (natürlich analog) müssen wir erst einmal beherrschen lernen....das wird schon.


Kommentare 23

  • Steffen Nitzsche 22. November 2006, 18:05

    Sehr gute Bilder von dir.
    Mach weiter solche ausdrucksstarken Pics.
  • Franco Ergoi 12. Oktober 2006, 19:47

    Ich sag einfach mal so " Dein Mann hat ein tolles Modell:-)" Was ihr da zusammengetragen habt an "learning by doing" ist wirklich einen Besuch wert. ICh denke mal, bei euch kommt keine

    auf.
    sG (noch) aus Ungarn
    Franco
  • Andreas Schmelter 31. August 2006, 15:31

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu


    Es gibt hier Zeitgenossen, die meinen mit nem L-Objektiv macht man automatisch tolle Bilder, kriegen aber noch nicht einmal 1 !!! Satz fehlerfrei getippt.......:))))

    Eure Bilder gefallen mir, ihr seid auf dem richtigen Weg.....

    Gruss
    Andreas
  • Christoph Bohacek 31. August 2006, 15:08

    Danke für deine Nachricht. Ich bin nicht oft bei fc und pflege auch viel zu wenig Kontakte zu anderen. Wenn ich Fotos habe die mir gefallen, dann stell ich sie hier rein und freu mich natürlich über Kritik (besonders mit positiver Kritik kann ich urarg gut umgehen*g*) Hab mir aber vorgenommen etwas öfter hier zu sein und auch mehr mit anderen zu kommunizieren. Du hast sehr interessante Fotos und ich möchte auch ein bisschen mehr in diese Richtung gehen. Alles Liebe aus Wien, Christoph.
  • Tho Friedrich 28. August 2006, 15:03

    Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut.
    Und die wo Du drauf zu sehen sind sind Spize :-)
    LG
    ANDY
  • Bettina S. 25. August 2006, 20:09

    ich liiiieeeebe deinen humor ;-)
    lg bettina
  • Ulrich K.reichgauer 8. August 2006, 20:47

    Ich mag Deine/euere Sachen, sind so "natürlich" im Vergleich zu den vielen künstlichen/aufgepeppten Pseudobildern hier... weiter so...
    Ulrich
  • Barbara Steude 6. August 2006, 22:38

    Ich danke Dir für Deine sehr netten und konstruktiven Bemerkungen, Markus wird sich freuen, wenn er das Kompliment liest ;-).

    Und die Details der Fesselung löse ich gern noch auf (wenn ich wieder hochladen kann ;-)

    Ach ja, ich muss Euch glatt in meine Buddylist aufnehmen - Ihr habt eine ganz interessante Sicht von den Dingen

    Liebe Grüße
    Barbara
  • Fräulein Xinhixnh 26. Juli 2006, 12:12

    @Frau [...]: ich darf das wohl zurückgeben!
    dein Name ist auch nicht von Pappe!

    Also xinhxinh ist eigenlich ganz easy
    gibt sogar ein Gefängnis, das denselben Klang hat.
    Aber ich will hier ja keine Rätsel aufgeben, also hier die Lautschrift
    [singsing]

    P.S. hat mit dem Knast allerdings nichts zu tun!
    liebe grüße, anja
  • Frederic Müller 25. Juli 2006, 17:07

    Danke für deine Anmerkung, hast schon recht,aber das Bild gefällt wie du schon schreibst,doch. Besten Dank Frederic
  • Katrin Jackisch 24. Juli 2006, 22:28

    danke für deine anmerkung zu meinem. muss deine auch mal durchstöbern.

    lg katrin
  • Pierre Leszczyk || EmpireArt 22. Juli 2006, 0:15

    Hallo,

    Danke für Deine nette Bemerkung. Wie ich sehe bist Du hier genau wie ich auch noch ein Neuling.
    Viel Erfolg.
    LG Pierre
  • Nana G 13. Juli 2006, 23:03

    Durch Eure Anmerkung bei mir habe ich wieder mal viele schöne Fotos und Menschen mit Ideen hier
    "kennengelernt". Danke dafür und macht weiter so - Ihr scheint eure Zeit wirklich entspannt und harmonisch zu füllen, daß solche Bilder draus werden.
    lg nana
  • K.u.P. LE 8. Juli 2006, 13:58

    Hallo uns danke für deinem Besuch in unserer kleinen Galerie. Schön daß es dir gefallen hat und man wird sich sicher öfter sehen, zumal uns hier ein Leitsatz gefällt, der auch unserer sein könnte. Wir haben hier viel dazugelernt, vor allem von Leuten, die Kritik nicht in den falschen Hals bekommen. Das ist der Austausch, welcher uns die Freude bringt, die zur Fotografie gehören sollte.

    Grüße aus LE
  • Uli M 8. Juli 2006, 12:44

    Hallo Jhadin,
    herzlichen Dank für deinen sehr netten und motivierenden Kommentar zu meinem Foto vom charismatischen Pablo
    Vielleicht hast du auch die S/W-Versionen von der Session in meinem Ordner gesehen, die sein Charisma noch mehr unterstreichen. Könnten dir gefallen.
    Liebe Grüße,
    Uli M.
    PS: Sehr schöne Fotos hast du schon im Profil. Meisterhaft finde ich schwarz-weiße von der Kirschplantage.
  • Wolfgang H. Janik 7. Juli 2006, 22:14

    Hai Jhadin,

    danke für die Anmerkung. Diasporas gibt es in Deutschland viele! Wo liegt denn deine?
  • Jörg Brinckheger 7. Juli 2006, 13:25

    Hallo Jhadin

    Deine bilder gefallen mir. Ich dachte ich lasse dir mal einen lieben gruß da.

    Jörg
  • Galina Toktalieva 4. Juli 2006, 14:42

    Danke, Jhadin,
    für interessante Anmerkungen und Aufmerksamkeit.
    Es ist nett von dir
  • rf-fotowelt © 30. Juni 2006, 15:23

    vielen dank für deine anmerkung.
    viel spaß noch hier in der fc.
    ähh ich schau da jetzt mal bei dir rein.(in deine bilder natürlich grins :-) )

    MfG robert
  • Ralf Kretschmer 20. Juni 2006, 11:41

    Hallo, schön Dich und Deine Arbeiten hier zu sehen..
    feiner frischer Still...gefällt mir wie ihr arbeitet
    LG Ralf
  • Andreas E. 16. Juni 2006, 11:28

    Schließe mich den Vorrednern, insbesondere Tom an und wünsche Dir hier (trotzdem) viel Spaß und nette Kontakte!
    LG, Andreas
  • Tristan71 16. Juni 2006, 0:23

    Willkommen in der fc. Mein guter Rat: Nimm das hier nicht zu ernst!!!!

    LG Markus
  • tomfoto 15. Juni 2006, 22:29

    Erster...

    na wenn sich keiner traut mach ich den Einstand.. und sag mal Hallo in der FC... das Irrenhaus der Eitelkeiten... geh deinen Weg und lass dich von dummen Sprüchen oder blöden Anmerkungen nicht beeinflussen...

    Mein Leitsatz ist "Wenn ich anfange für die FC zu fotografieren dann hör ich auf..."

    Wünsch dir hier viel Spaß jede Menge nette Kontakte... etc..

    Besuch mich auch mal
    Lieber Gruß



    tomfoto
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 654 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 313 Kommentare