Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Gnal


Free Mitglied
[fc-user:11590]

Über mich

what i do is what i feel and what i feel is where i have to go and where i go is where you are my love my fear my beating heart my simple answer that i´ll never know and what i say is what i know and what i know is what my senses say

Naomi, Everyone loves you

Kommentare 5

  • Blende EinsAcht 17. September 2003, 14:14

    hi sandra ;-)

    nein, kein abschied für immer. krieg ich gar nicht hin, dafür bin ich viel zu gerne hier ;-)) war nur ne auszeit zum nachdenken und aufräumen - und urlaub machen *g*

    hab dich jetzt auch auf meine buddyliste gesetzt - und auf seine: Arthos Of Daytona Beach . Das ist nämlich mein Knuddelviech und hat seinen eigenen account ;-)

    Liebe Grüsse
    Barbara
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:59

    Für Sandra

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Ebi Fotofix 7. Juli 2002, 11:44

    Hallo Sandra,
    willkommen in der FC! Ich wünsche dir schöne, kreative Bilder und interessante Kontakte hier in der fotocommunity!
    Liebe Grüße Eberhard
  • Samashy 29. Mai 2002, 22:02

    Hallo Sandra,

    danke für Deine Anmerkung an mein Katzenfoto. Du hast ja auch zwei hübsche Katerchen! Freue mich schon auf mehr Bilder!

    Gruß, Romy
    PS: Tapsige Grüße an Winni und Tigger von Rookie und Luigi!
  • Kosmas L. 18. Mai 2002, 16:18

    Hallo Sandra

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bauchfoto. Dein Winnie gefällt mir sehr gut.

    Gruß Kosmas

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 120 282
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse