Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Bau


Free Mitglied, Amsterdam
[fc-user:469089]

Über mich

Ich bin wieder da.

2 mal 2 macht 4, wiedewiedewit und 3 macht neune.
Ich fotografiere mir die welt , wiedewiedewie sie mir gefaellt !

So ab heute (30.6.2009) wird mit der Olympus E 410 fotografiert :-)

Und fuer schnappschuesse hab ich jetzt eine Olympus Fe! Damit kann ich dann auch mal die Mietzekatzen erwischen.


www.facebook.com/nicole.bau
www.reverbnation/nicolebau

Kommentare 30

  • lillililli 20. Januar 2012, 19:49

    Auf ,,Katzenpapas,, Schoß, fühlte sie sich --sauwohl--
    >>>MIR----geht es gut <<<
    >>>MIR----geht es gut <<<
    lillililli

    extra Streicheleinheiten!!!
    LG Karin
  • Malou 11 13. November 2011, 16:33

    Liebe Frau Bau

    Ja, egal wie alt sie sind, jedes Tier hat seinen Reiz.
    Ich habe sie im Alter von 6Monaten bis 19Jahre und es ist immer wieder aufregend was da so am Tage abgeht.

    Natürlich auch ein liebes Dankeschön für die Anmerkung und einen lieben Knuddler an deine " (2) Racker sowie einen schönen Sonntagabend

    Lg. Malou
  • Mandy Winter 31. Oktober 2011, 22:59

    hi
    Danke für deine Anmerkung zu unserer kleinen. Ich konnte kaum die Kamara ruhig halten weil ich so lachen mußte.

    mein neues Nest
    mein neues Nest
    Mandy Winter


    lg mandy
  • Daphne Winter 8. August 2011, 22:39

    Hallo Frau Bau,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Wenn ich groß bin.. werd ich hier könig!
    Wenn ich groß bin.. werd ich hier könig!
    Daphne Winter


    Ich wünsche allzeit gutes Fotowetter und tolle Motive

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht
    Daphne
  • H.Dachs 6. November 2010, 12:07

    Hallo Frau Bau,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    We working on a Dream
    We working on a Dream
    H.Dachs

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • rat 2. Juli 2010, 10:27

    deine bilder gefallen mir echt gut...die schneeflocken, mr. crankypants...:D fetzt

    nice greetz, rat
  • goldvogel 11. Februar 2010, 15:48

    Danke für die nette Anmerkung, Murphy läßt sich gerne in seiner Lieblingsliegeposition fotografieren - aber bitte nicht stören ; )
    LG, goldvogel
    Spike
    Spike
    goldvogel
  • RalGol 21. Dezember 2009, 6:10

    danke nicole,

    für deine nette anmerkung zu meinem gäääähn bild, hat mich sehr gefreut. ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg

    ralf
  • UtZi 20. Dezember 2009, 15:34

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Winterliche Grüße und einen schönen 4 Advent!
    Ute
  • Dinchen 27. September 2009, 11:37

    herzlich willkommen in der FC und vielen vielen dank für den voting vorschlag, das war ja eine überraschung, dankeschön.
    lg und viel spass hier und immer gutes licht
    Petra
  • | Heike | 22. April 2009, 22:54

    Wie schön. dass du wieder aufgetsaucht bist! :-)
    du treue stupsnase... *g....
  • Kathy Rett 8. Oktober 2006, 10:10

    Ich klingele einfach nochmal. Diesmal Sturm!
    *klingeeeeeeeeeeeeeel*
    Komm raus aus dem Loch. Du wirst vermisst.
    ;o)
  • Kathy Rett 27. Juli 2006, 17:54

    Haaaaallooooooooo...noch jemand Zuhause?
    *klingel*
    ;o)))
  • Jürgen Schwiers 20. November 2005, 19:53

    Ich freue mich, dich hier entdeckt zu haben! Deine Motive interessieren mich und zugleich sind sie so schön "unsortiert" wie meine! Mein Favorit ist aber im Moment "Strassenleben"!
    Übrigens arbeiten wir mit der gleichen Kamera (die ich immer noch versuche zu durchschauen) - kann ja der eine oder andere Tipp draus werden?!
    Herzliche Grüße
    Jürgen
  • Sister F. 3. September 2005, 13:16

    Tach, Frau B und viiiieeelen Dank für die liebe Begrüßung! Ich muss mich erst mal durch alles durcharbeiten. Bis bald! Du weißt ja, ich brauche am pc etwas mehr Zeit für die kinderleichten Sachen... ;-))
  • Paul Müller-colonia 22. August 2005, 19:10

    hallo frau bau,
    ich danke dir für die anmerkung zu meinem foto

    lana-kümmerling müller-colonia
    lana-kümmerling müller-colonia
    Paul Müller-colonia


    habe mich sehr darüber gefreut, viele grüsse nach amsterdam

    lg paul
  • Uwe Thon 5. August 2005, 21:21

    schickes neue pic, sieht sehr nachdenklich aus . . . .
    aber viel spass mit den mädels am wochenende . . . .
    und lasst amsterdam stehen . . . bitte!!!!
  • Tom Fliri 2. August 2005, 14:55

    hallo,

    vielleicht müsstest du etwas präziser schreiben: fotografiere seit 3 monaten digital, weil ich deine n.y. bilder gesehen habe und die sind ja schon 4 jahre alt.
    auf jeden fall respekt für deine bilder!!!

    tom
  • G T 18. Juli 2005, 14:40

    Ein "Servus" aus Igling,

    ganz lieben Dank für Deine Stimme und Voting-Anmerkung zu meinem Foto:


    Auch wenns nicht geklappt hat, am Foto ändert das ja nichts.
    Und die Galerie kann nicht das Hauptziel hier sein,
    dafür sind zu viele gute Fotos schon nicht reingekommen
    und zu viele schlechte Fotos drin.

    Liebe Grüße und vielleicht schon bis bald?!
    Gunther
  • Vitamin C 12. Juli 2005, 17:06

    man muß nich immer wissen was man tut
    solange man sich einlassen kann
    auf einen prozess
    und seinem gefühl folgen kann

    wenn man sich selber wieder findet
    in dem was so entsteht
    ist s gut

    immer muß auch nicht

    wenn nicht
    vielleicht mit der zeit

    wenn nie
    wärs schade

    gut ist wenn man sich dann näher kommt
  • Marcus Minx 2. Juli 2005, 11:03

    Hallo Frau Bau,

    ich hab' mich jetzt durch Deine momentan 100 Fotos geklickt - da ist keins dabei das mir nicht gefällt.

    Absolut super.

    Damit ich keins der folgenden Fotos verpasse, hab' ich mir erlaubt, Dich in meine Buddy-Liste aufzunehmen.

    Lieber Gruß aus Frankfurt.

    Marcus
  • maaseja 28. Juni 2005, 20:34

    Halli-Hallo!!! Vielen Dank für das nette Willkommen!!! Gern werde ich noch einige Samtpfoten-Bilder nachlegen. Bin im Moment sehr im Stress, schreibe darum oft nicht ganz so schnell... Fröhliche Grüsse nach Amsterdam aus dem sonnigen Dortmund von Iris Bonk - bestimmt bis bald!
  • G T 25. Juni 2005, 11:06

    Hallo liebe "Frau Bau"
    (wie förmlich das klingt?),

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:


    Freut mich, daß es Dir gefällt :-)
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag - dem konnte ich also etwas gegensteuern.
    Mit meinen Kater habe ich jeden Tag derart viel Freude, daß man den Fernseher getrost verkaufen könnte...

    Habe zudem gerade Dein fotografisches Sammelsurium bewundert - Du hast ja superstarke Fotografien aus diversen Bereichen, absolut genial.
    Ich hoffe es kommt noch mehr und schaue daher sehr gerne wieder hier bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Gunther
  • Mel B 16. Juni 2005, 20:31

    Hallo Frau Bau,

    mußte ja doch mal hier vorbeischauen und mir Deine Bilder ansehen, von denen ich sagen muß, dass ich sie echt super finde! Hätt'st mal was mit Fotografie machen sollen anstatt bei uns auf der Arbeit zu versauern, *g*!
    Wir sehen uns Mo und ein schönes WE! Mal sehen, vielleicht finde ich auch mal die Zeit, ein paar Bilder hochzuladen.
    Lieben Gruß Mel B. aus A.
  • Frau Bau 24. Mai 2005, 18:45

    Owen, das ist eine gute Frage.... das haett ich ja auch dabei schreiben koennen. Den genauen Tag weiss ich nicht mehr, aber es war vor ca. 6 Wochen.

Meine Statistiken

  • 18 15
  • 1.683 2.936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse