Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frau Antje


Free Mitglied, der Nähe von München
[fc-user:985497]

Über mich

Hallo an Euch alle,

hab inzwischen schon ein paar Erfahrungen und Anregungen gesammelt.
Bin nicht so der Technik- Freak (meine damit PC/ Software-Spezialist), daher finde ich ein schönes Motiv immer noch ansprechender als eine noch so professionelle Bearbeitung (die ich dank mangelnder Fachkenntnis eh nicht zu würdigen wüsste ^^ aber keine Sorge, ihr werden von mir höchstwahrscheinlich auch keinen Komentar in dieser Richtung bekommen).
Ansonsten liegt ohnehin alles im Auge des Betrachters.

Jedenfalls würde ich mich sehr über Anregungen und konstruktive Kritik freuen, also gebt´s mir! ;)

LG, Antje

P.S.: Guckt auch mal bei Timcasso vorbei!

P.P.S.: Und natürlich bei De Enn :-)=)

Kommentare 44

  • Timcasso 15. Mai 2010, 15:14

    Ich mag deine Blumenbilder! Die gefallen mir sehr sehr gut!!!
  • Urs Schmidli 1. Mai 2010, 20:56

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Antje
    herzlichen DANK für die tolle Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Urs
    " Spatzenpaar "
    " Spatzenpaar "
    Urs Schmidli
  • C. Allmann 4. Februar 2010, 8:33

    Hallo Antje,
    ja es Lag verdammt fiel Schnee
    aktuell sind es aber auch 4,5 ° + ist fast schon
    alles wider weg.
    LG Carsten
    Jippi ja je Schweinebacke!
    Jippi ja je Schweinebacke!
    C. Allmann

  • Jenny Scharf HGW 23. Dezember 2009, 20:26

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden!

    Jenny, Jack & Wurzel
  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 8:50

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • wfl 12. Oktober 2009, 11:00

    Hallo Frau Antje
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Schloß Myllendonk ( Golfpark)
    Schloß Myllendonk ( Golfpark)
    wfl

    Es freut mich das es Dir gefällt.
    lg wfl
  • C. Allmann 24. September 2009, 20:56

    Hallo Frau Antje,

    Henry ist der größere von beiden.
    Grüße an Euch 3 auch von Henry
    und Robby.

    Ps. Henry hat auch die Flughunde Ausbildung
    Absolviert.
    Flughund
    Flughund
    C. Allmann

  • Tom Waldreich 6. Mai 2009, 22:44

    Hallo,

    danke für die Anmerkung
    Hast Recht, 's gibt nur eins was besser ist als ein Schnauzer, das sind zwei Schnauzer, oder drei oder vier ...
    :)
    Viele Grüße
    Guido
  • Claudia Laar 22. April 2009, 20:07

    Ein ZWERGpinscher! Darauf besteht ihre Besitzerin ;-)
    LG Claudia
  • Tanja Buchner 29. März 2009, 12:09

    Hallo Antje,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen
    Augen zu und los
    Augen zu und los
    Tanja Buchner

    Hab mich sehr gefreut.
    Und natürlich wird Kajal weder Ostern noch sonstwann auf dem Tisch landen.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Tanja Buchner 11. Januar 2009, 23:24

    Hallo,

    daaaaanke :-)



    Skudden sind ideale Landschaftspfleger, dies gilt auch für Lebensräume mit empfindlicher Fauna und Flora, wie Heide-, Moor- und Feuchtgebiete. Sie eigenen sich auch zur Nachbeweidung von Pferdeweiden. In Hobbyhaltung gibt es einige kleine Herden als „Rasenmäher". Sie trampeln also nix kaputt, im Gegenteil.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Flöxx 20. Dezember 2008, 8:38

    Hi Antje,
    für dich und deine Regierung und die Stinker ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    lg
    Manu
  • D. Olschewski 12. Dezember 2008, 23:18

    Danke für die nette Anmerkung zu so später Stunde.
  • C Bernath 12. Dezember 2008, 22:45

    Hi Antje...
    Danke für Deine Anmerkkung. Ich weiss, es ist wirklich kaum zu glauben... und ich hätte das nie gedacht. Aber auf Galapagos ist das Wasser tatsächlich so blau.
    wunderschön...
    LG, Claudia
  • Anja A.G. 12. Dezember 2008, 9:09

    Hola Antje! ;)

    Best wishes to you and your family!
    Anja
  • 5 11
  • 457 1.577
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse