Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzka D


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:587988]

Über mich

Ich kam, sah und knipste.

Kommentare 3

  • Coach Kiwi 8. März 2006, 16:29

    Werte Franzka D.

    Ich hoffe bei dir im Osten ist alles Knorke und die Zahlen der Mauertoten sind weiterhin rückläufig. Als Reaktion auf deinen Eintrag in unser Gästeforum habe ich mir erlaubt eine kurze Zusammenfassung über die Fastnachtsabenteuer der Partyzanen ins Partyforum zu stellen.

    Vorschläge wie wir unsere Homepage und unser Forum für Fans wie dich attraktiver gestalten können, bitte direkt an die Redaktion.

    Ich hoffe du bist mit unserem Fansupport zufrieden.

    Dein Partyzan Support- Team

    P.S. Du bist Deutschland! ein Flügelschlag kann einen Tornado auslösen und eine Raupe kann ein wunderschöner Schmetterling werden.

    Hellau!
  • Coach Kiwi 22. Dezember 2005, 11:46

    Intimität des Moments?! Tiefe Freundschaft???? Da muss ich dich korrigieren. Das Bild strahlt höchstens extrem viel Alkohol aus.

    Natürlich komm ich ins grübeln wenn du das Wort intim benutzt. Wenn ich mir die Perspektive in Kombination mit dem Modell seinem Gesichtsausdruck anschaue könnte unter intim auch was ganz anderes Verstanden werden. Um alle Mutmaßungen und Vermutungen im Vorfeld auszuräumen...

    Der Fotograf und das Model hatten nie eine sexuelle Beziehung. Darunter fallen alle verbalen und körperlichen Zärtlichkeiten und Aktivitäten wie sie zwischen sich liebenden abspielen. Da der Fotograf männlichen Geschlechtes ist muss ich darauf hinweisen, dass weder Model noch Fotograf homosexuelle Neigungen zeigen. Ich bitte mir solche Gedanken zu verkneifen.

    Zum Model:
    Das Modell ist ein gefragter Hengst, der schon viele Stuten für die Männerwelt unbrauchbar gemacht hat. Ein Genießer, ein Gentleman, ein Vorbild, ein Macher.

  • Dietmar Bührer 5. Juni 2005, 22:00

    Hallo Franziska,
    herzlich willkommen im Club
    der bunten Hunde.
    Fühle dich wohl
    in der großen fc-Gemeinschaft.
    Liebe Grüße, Dietmar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse