Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FranziskaQ


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2157863]

Über mich

Hallo,

ich bin Franziska Quast. Schön, dass ihr meine Sedcard besucht. Kurz was zu mir.
Inzwischen hatte ich schon acht Shootings. Von diesen Shootings habe ich viele und positive Erfahrungen mitgenommen. Es sind sehr schöne Bilder entstanden. Diese Shootings waren wirklich schön und erfahrungsreich.Inzwischen habe ich gemerkt, wie sich meine Körperhaltung zum positiven verändert hat. Auch fällt es mir jetzt leichter zu posen. Ein besonderer Dank geht an die Fotografen, die mit mir geshootet haben o:). Am liebsten shoote ich in Kostümen und in ausgefallener Kleidung, was auch sicher gut passt als angehende Schauspielerin. Akt und teilakt ist so gar nicht meins. Ich liebe es einfach mich zu verkleiden und möchte eher in diese Richtung gehen. Klar kann man auch sexy Bilder mit mir machen, aber das sollte nicht im Vordergrund stehen und natürlich angemessen sein.

Schon immer wollte ich vor der Kamera stehen. Durch meine Shootings habe ich gemerkt, es macht mir wirklich Spaß zu shooten. Deshalb freue ich mich über jedes Shooting was ich noch haben werde. Zudem ich mehr Erfahrungen sammel und nette Leute kennen lerne. Denn das ist mir wichtig bei einem Shooting.

Ich bin eine ziemlich lockere Person mit der man sich gut unterhalten und mit der man viel lachen kann. Ich pflege einen netten Kontakt zum Fotografen, denn so macht ein Shooting mehr Spaß. Ich bin keine Person die sich einfach nur stumm fotografieren lässt, ihre Bilder bekommt und das wars. Denn ich schätze Fotografen, da ich weiß es steckt viel Arbeit in einem Shooting.

Zu fast guter letzt, ich stehe zu meinen Kurven. Mit meinen Bildern möchte ich beweisen, dass man eben nicht immer dünn sein muss um schön zu sein.

Ich bitte doch um Rückantwort sollte ich euch anschreiben. Auch wenn ihr kein Interesse habt. Ich finde das sollte doch drin sein. Und es nimmt auch nicht viel Zeit weg. Es wäre nur besser, da ich sonst lange auf Antwort warte.

Ich shoote gerne mit diesen Themen,

Fantasy ( Kleidung vorhanden )

Märchen

Business

Emotionen

Horror

50ziger Jahre ( Kleidung noch nicht vorhanden, aber in Aussicht )

Diva ( Kleidung zum Teil vorhanden. Haarschmck fehlt )

Tanz ( Ausdruckstanz, Kleidung zum teil vorhanden )

Unterwasser ( Kleidung vorhanden )

shoote aber auch gerne mit vielen anderen Themen die ihr so habt. Zu dem unterwasser Shooting ( bin sehr vertraut mit dem Wasser. War früher im DLRG ), fragt mich gerne an wenn ihr ein Shooting plant. Würde mich riesig freuen. Ach ja, solltet ihr Tipps haben für mich schreibt mir. Ich bin über jeden Tipp was ich besser machen kann dankbar, Kritikfähikeit vorhanden :). Denn nur das bringt mich weiter.

Bald gibt es neue Bilder.

Noch ein Hinweis,meistens bin ich am Abend aktiv.




Glg
Franziska

Kommentare 3

  • teddynash 30. Juni 2015, 18:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Himmelsreisen !
    Himmelsreisen !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • SteveSch 29. Juni 2015, 17:19

    sehr schönes Foto von dir hier, voll gut :-) gruß Steve
  • staufner photography 28. Juni 2015, 19:36

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo)
    Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)