Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FranziskaEbert


Free Mitglied, Teltow
[fc-user:1042366]

Über mich

Am schwierigsten ist es, sich selbst zu beschreiben, neigt man doch dazu, entweder zu selbstkritisch oder aber zu arrogant zu sein. Die Wahrheit ist nie im eigentlichen Sinne die Wahrheit über sich selbst. Ich will es dennoch versuchen:

Ich bin 20 Jahre alt und liebe, wie vermutlich jeder hier, die Fotografie. Außerdem studiere ich Jura an der Humboldt Universtität zu Berlin, 2. Semester. Ich liebe Musik und Kunst in jeglicher Form, solange sie besonders und einzigartig sind - ich liebe die Farben des Lebens.
Ich verurteile lange Weile und hasse Routine, ich brauche, wie Theodor Fontane dies als intensives Bedürfnis seiner Effi Briest formulierte, "Zerstreuung".
Ich liebe Literautur jeglicher Form - Bücher beschreiben die Welt, Fotos halten sie fest.

Kommentare 8

  • Juli18 15. Januar 2009, 8:22

    bist ja auch hier :)

    lg
  • wOhst 21. Mai 2008, 22:53

    Ich mag Dich!

    1st Bloom
    1st Bloom
    wOhst
  • Vico 20. November 2007, 13:13

    hatte mir das 28-70mm nur geliehen^^

    lg
  • Jürgen Kneissle 15. Oktober 2007, 14:17

    Nett das du bei mir zu Besuch warst ...
    VG Jürgen

  • decay 27. September 2007, 18:06

    Hallo herzlich Willkommen!
    Ich werde dich mal in meine Buddyliste aufnehmen!
    Hab deine Bilder schon gesehen und werd dir da auch noch paar Anmerkungen schreiben!

    LG
  • sharie 26. September 2007, 22:37

    Hallo Melo,
    herzlich Willkommem in der Community. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte.
    Lg Sharie
  • FranziskaEbert 26. September 2007, 20:06

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich liebe die Fotografie. Jetzt, wo ich endlich meine Spiegelreflexkamera hab, kann es auch endlich wieder richtig losgehen.

    Eine kleine Frage an dich als "Insider". Es gibt da ein Bild, was sich partout nicht hochladen lässt. Ich habe es mit anderen Namen, Dateiformaten etc probiert, sogar den PC neu gestartet und es will trotzdem nicht funktionieren. Hast du da möglicherweise einen kleinen Tipp?

    Liebe Grüße,
    Melo
  • Müller Michael 26. September 2007, 19:00

    Hallo erstmals und Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude
    und natürlich immer gut Licht..

    Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört,
    das Denken zu behindern

    LG Mike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 47 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse