Franziskaaa F.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:744457]

Über mich

Hallööchen! :D

Viel zu sagen gibts eigentlich ned...
Meine Cam (Minolta Dimage A200) hab ich seit 2003 (damals als ich 18 war gekauft ;) und hoffe, dass ich mich in der Zeit auch etwas verbessert habe. Bin natürlich keine professionelle Fotografin (*g) sondern fotografiere meistens nach Gefühl und so gibt es natürlich noch viel zu lernen, was die Fotografie angeht...

Am liebsten mach ich Makros oder einfach spontane Bilder, die mir ins Auge "schiessen", wenn ich z.B. irgendwo herumlaufe. :)

Kommentare 7

  • Klaus Eduard Schneider 29. April 2006, 13:31

    Hallo Franziska,
    Du kannst dir von meinen Früchten nehmen so viel du willst, ich habe für dich auch so ein emotionalses Blondy in die fotocommunity gestellt
    Gruß Klaus
  • Klaus Peschke 15. April 2006, 11:57

    Danke für Deine nette Anmerkung ... die Pitahayas sah ich im Herzen Europas - in Wien am Naschmarkt. Also. auf nach Wien, dann kannst Du vielleicht noch schwelgen.

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Klaus
  • Thomas Henle 14. April 2006, 10:57

    Willkommen im Club, hier kannst du eine Menge lernen, aber vor Allem lernst du viele nette Menschen kennen. LG Thomas
  • Emotional Life Photography 13. April 2006, 21:50

    hallöschen

    herzlich willkommen in der fc...
    ich hoffe du hast hier viel spass und viel freude....

    ein fohes osterfest und viele grüße,

    isa ;-)
  • Markus Hirschbeck 12. April 2006, 14:22

    Herzlich willkomen in der FC!
    Bin schon mal gespannt auf deine Fotos
    lg
    Markus
  • Martin Mitterer 9. April 2006, 12:02

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß!!
    "PAPA->RAZZI"
    "PAPA->RAZZI"
    Martin Mitterer
  • Kurt Salzmann 9. April 2006, 9:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 1
  • 42 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse