Franziska Zuur


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:840194]

Kommentare 4

  • foocon 2. November 2006, 16:57

    Streets aus Cuba und Griechenland ?

    So hat es jedenfalls für mich den Anschein. Und eine Art zu fotografieren, die mir irgendwie bekannt vorkommt.

    Ich habe mal im Schnelldurchlauf ein paar Bilder angeschaut .... und ich bin begeistert.

    Freue mich auf mehr Bilder von dir und ich stelle dich mal auf "Beobachtung". ;-))

    Liebe Grüße,
    Peter
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Oktober 2006, 15:01

    Deine Fotos sind sehr,sehr schön...als Beweis meiner Begeisterung habe ich dich gleich in meine Buddy-Liste aufgenommen!!
    LG Bea
  • Stephan Tijink 25. Oktober 2006, 9:45

    Hallo Franziska,

    willkommen in der fc. Wünsche dir viel Spass hier. Darauf kommt es an :)

    Deine bisherigen Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Grüsse,
    Stephan
  • persona non grata 23. Oktober 2006, 10:28

    Hi Franziska

    Huch, wie leer....;-)

    Herzlich Willkommen in der fc, ich wünsche dir vieel Spass und jederzeit gutes Licht.
    Deine Einstiegsfotos sind klasse, bin gespannt auf weitere!
    lg Nabi
  • 0 0
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse